Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Win 10 ohne Automatic, weil keine Bandbreite vorhanden ist!

Acali

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum, kann mir denn keiner helfen?

Acali


Hallo Forum,

kleines Problem, aber eine große Auswirkung. Mein Freund wohnt in einer Region, wo Bandbreite ein Fremdwort ist. Er hat sich ordnungsgemäß registriert und das Update Windows 10 reserviert. Das Zeichen von Microsoft, unten rechts im Systray ist vorhanden, auch Windows Update ist auf Automatic gestellt, aber nichts tut sich. Jetzt habe ich auf meinem Rechner (genügend Bandbreite) aus einer Windows 10 ISO Datei eine Installations DVD gefertigt. Hiermit müsste doch mein Freund eine ordnungsgemäße Installation hinbekommen oder ..., denn der Key von Windows 7 Home Premium 32bit ist doch in den Bios hinterlegt. Würde das klappen? Ich würde mich freuen, hier einen Rat zu bekommen. Danke im Voraus.

Acali
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo RobertfH,

erst einmal vielen Dank für deine Rückantwort. Das mit der Hinterlegung auf den Bios habe ich irgendwo gelesen, stimmt das? Zumindest dieser Microsoft Button deutete darauf hin, dass Microsoft die Platte bei der Reservierung ausgelesen hat. Also DVD ins Laufwerk, innerhalb der Installation formatieren und Hinweise beachten?

Acali
 
Anzeige
Oben