Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

  1. #1
    Toadinopio
    kennt sich schon aus Avatar von Toadinopio

    Ausrufezeichen Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich auf meinem Surface Pro 3 und Dell Inspiron 15R SE keine Helligkeit des Bildschirms mehr einstellen lässt. Sie ist somit immer bei 100%. Nach der nackten Installation von Windows 10 konnte ich die Helligkeit allerdings noch einstellen.

    Leider weiß ich nicht, seit wann es nicht mehr funktioniert. Ich habe nach der Installation über Windows Update alle Updates heruntergeladen und installiert und natürlich meine ganzen Programme installiert - Office 2013, Visual Studio 2015 und vieles anderes.

    Hat von euch auch jemand das Problem? Ich kann im Netz leider nichts dazu finden. Die Treiber sind bei mir auch alle aktuell, beim Surface Pro 3 werden sie ja so und so über Windows Update installiert.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Hier gibt es die gleiche frage mit einigen Tipps:
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ht-regeln.html

  4. #3
    Toadinopio
    kennt sich schon aus Avatar von Toadinopio

    AW: Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Habe jetzt bei mir herausgefunden, warum ich keine Bildschirmhelligkeit regeln kann. Es liegt am TeamViewer-Monitortreiber! Wenn man diesen deinstalliert und den Rechner neustartet funktioniert wieder alles wie gewohnt :-)

Ähnliche Themen

  1. Benutzer lässt sich nicht mehr wechsel
    Von Machtor im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 20:34
  2. [gelöst] Desktophintergrund lässt sich nicht mehr ändern
    Von Rabimmel.. im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 18:45
  3. System: Windows 7 lässt sich nicht mehr hochfahren
    Von dr.hoerb im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 07:32
  4. Multimedia: CyberLink lässt sich nicht mehr installieren
    Von Goggoopa im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:14
  5. Motherboard: PC lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kefita im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •