Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop Tastatur spinnt

disc

kennt sich schon aus
Also, win 10 läuft erstmal. Leider spinnt die Tastatur. Nur die linke Hälfte arbeitet wohl normal. Ich habe mich mit der Bildschirmtastatur (zum einloggen) beholfen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus!

discprojekt
 
Anzeige
Dass ja nur die halbe Seite geht und die Andere nicht ist seltsam,sonst hätte ich gesagt,schau mal ob der Keyboardtreiber aktuell ist.
 
Hatte auch Probleme mit der Tastatur (Dell Laptop). Anmeldung war nur über Touch Display möglich. Im Gerätemanager war Tastatur mit "?" gekennzeichnet.
Bei mir half ein Neustart weiter.
In den Einstellungen kann man vorgeben, dass bei Neustart automatisch Modus "Desktop" verwendet werden soll. Seitdem keine Probleme mehr beim anmelden.
 
Anzeige
Oben