Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Grafikkarten Probleme unter Windows 10

zavel

bekommt Übersicht
Guten Morgen....

ich habe nun einiges ausprobiert,von Update uber komplette Neuinstallation,hab auch formatiert usw.
Aber mein Problem besteht leider weiterhin.Wenn ich im System bin dann gehts oder ist so gut wie nicht bemerkbar,aber sobald ich in You Tube was anschaue,friert immer das Bild für ganz kurze zeit ein,in unregelmäßigen Abständen,grade mal ne Sekunde,nicht länger,der Ton läuft normal weiter nur das Bild stockt kurz....

Sobald ich meinen Grafikkarten Treiber deinstaliere,und dann ohne treiber nur mal so ein Testlauf mache,ist das Rucken weg.Sobald ich dann wieder neu installiere,ist das Problem wieder da.Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

habe die GT 320 M geforce...der neuste Treiber ist drauf.Habs auch mit der Vorgängerversion probiert,nützt alles nichts.

Weiß einer noch einen Rat,was ich nun machen könnte?Da ich viele Serien übers Inet schaue,nervts schon ganz schön,und wenns sich nicht ändert muss ich wieder zu Win 7 zurück..denn da läufts ohne Probleme.:cry::(:(
 
Anzeige
Du könntest noch folgendes versuchen:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen

Wenn es auf "Energiesparmodus" steht, stelle es mal auf "Höchstleistung".
 
Ich hatte das Problem mit den Rucklern bei dem Spiel "Die Sims 4" obwohl ich mir dafür extra eine neue Grafikkarte (GTX 750 Ti) gekauft hatte. Die alte Karte (AMD Radeon HD8450) die vom Werk aus verbaut war, packte das Game nicht. Aber es hakte mit der neuen Karte noch, Ursache war das Tool "Razor Cortex", ein Game Booster der den PC für Spiele beschleunigen soll. Dieser hat die Energie Einstellungen verändert und in den Energiespar-Modus versetzt. Nachdem ich diese auf "Höchstleistung" gesetzt hatte, lief alles einwandfrei.

Nach der Installation von Windows 10 waren die Energie Einstellungen allerdings wieder im Sparmodus.

Du kannst auch neben deiner Energie Option (z.B. Höchstleistung) noch auf "Energiespareinstellungen ändern" und dort auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" und alles anpassen.
 
So...habe noch einiges ausprobiert,aber leider hat bis jetzt nichts geholfen....es ruckt immer noch..grrrrr

Das komische ist ja,das es unter Windows 7 läufzt ohne zu rucken...alles Problemlos,daher glaube ich nicht mehr an ein Grafikkarten oder Treiber Problem.

Könnte es nicht irgendein Diesnt von Windows 10 sein?DEn ich vielleicht abschalten kann..irgendwie sowas in der Art vermute ich mal....ich habe auch nach jedem Neustart z.B im ccleaner Fehleranzeigen von Netframework....die Fehler tauchen nach jedem Neustart auf..die Liste ist dann voll..fehlende dlls usw...Vielleicht hat ja noch einer einen Tip was ich probieren könnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben