Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mehrere Konten in der mail App

Old Smoky

kennt sich schon aus
Moinsen,

Ich habe in der Windows 10 Mail App mehrere Konten eingerichtet. Leider scheint es keine Übersicht über die Konten nach dem Start der App zu geben (so wie in 8.1) und man muss die Konten einzeln anklicken um zu gucken ob da was gekommen ist. Oder gibt's da was um alle Posteingänge nach dem Start der App auf einmal im Blick zu haben...

LG
Peter
 
Anzeige
Ich habe mir jedes Konto (drei) in den "Start" hinzugefügt. Habe dort jetzt sozusagen drei Mail-Kacheln, welche mir dann eingegangene Mails anzeigen.
Allerdings halte ich die Verwaltung mehrerer Konten in der Mail-App auch derzeit für sehr unpraktisch.
 
Na dann bin ich nicht der einzige der das nicht so schön findet ;)

Gruß
PP
 
Anzeige
Oben