Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Email und Kalender App synchronisiert nicht (Fehlercode: 0x80070032)

123321

gehört zum Inventar
Hey zusammen,

seit meinem upgrade auf Windows 10 erhalte ich manchmal in der Email App oder auch in der Kalender App den Fehlercode 0x80070032. Das passiert während dem synchronisieren. Es ist aber nicht so dass gar nicht synchronisiert wird, einige Elemente sind da. Aber manchmal werden neue eben nicht geladen. Weiß jemand eine Lösung?
Danke schonmal ;)

Grüße
 
Anzeige
Habe das gleiche Problem - kann aber des weiteren nicht senden, nur empfangen.
Dieses Problem wird in mehreren Foren angesprochen - nur hat noch keiner eine Lösung.
Lg bibu
 
Bei "Teilerfolg" beim Synchronisieren hilft bei Android das Löschen des Google-Accounts auf dem Gerät mit anschließender Neuanmeldung. Rein lokal, versteht sich.
Ein ähnlich gestricktes Syncmenü in den Einstellungen gibts ja jetzt auch hier. Zuerst bloß die Synckategorien deaktivieren/aktivieren, vllt reicht das schon, bei Google tuts das nicht.
 
moin, wie ich gelesen habe liegt das wohl an der "Aufgabenplanung", der Dienst scheint nicht gestartet zu sein, evtl. mal manuell anschubsen....
 
habe probleme mein web.de konto bei Outlook hinzuzufügen...
kann da jemand helfen?
 
Anzeige
Oben