Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schafft mein PC Windows 10?

M4c4lexGER

kennt sich schon aus
Hallo Liebe Community!

Ich habe folgendes Problem dass ich euch mal Schildern werde:

Ich habe gestern mitbekommen, das Windows 10 draußen ist.. Naja.. Mein Problem aber, Windows Updates Installiert, aber ich habe ihn Gerade neu Hochgefahren, müsste ich wieder was Installieren. Aber ich gebe euch mal meine PC Daten, damit kann man das schon beantworten eigentlich:
CPU: AMD Athlon X2 5600+ 2.8 GHz Pro Kern also mal 2
GPU: NVidia GeForce 9600 GT PNY
RAM: 3 GB
Eine 120GB SSD und Auf Der 80 GB HDD ist Windows
Windows 7 Home Premium SP1

Naja.. Und Laut Microsoft erfüllt dieser PC Die anforderungen. Mein vater hat auf seinen Asus LapTop dieses Icon, und bei mir ist es Nicht. Ich will Windows 10 Haben, weil mir das Aussehen und Alles einfach Langweilig ist und nach 5 Jahren sollte doch mal ein Anderes Windoof Drauf :ROFLMAO:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Alex
 
Anzeige
Win10 läuft NICHT auf jedem Rechner, auf dem 7 oder 8.1 läuft. Es gibt hier im Forum ein paar Berichte von Leuten, bei denen es nicht läuft.
Ich erinnere mich aus dem Stand an einen Beitrag, wo jemand davon berichtet, dass sein alter Athlon noch Win 7 kann, dass er aber nicht ausreicht für Win10.
Für den fehlenden Hinweis im Tray probier mal das hier:

Fehlender Windows 10 Upgrade Hinweis: Microsoft veröffentlicht automatischen Troubleshooter - Dr. Windows
 
Anzeige
Oben