Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einträge aus Updateverlauf löschen

apfelcash

nicht mehr wegzudenken
Hallo, im Prinzip nur eine Kleinigkeit bzw. ein kleiner Schönheitsfehler. Dennoch würde mich interessieren, ob sich irgendwie einzelne Einträge aus dem Updateverlauf löschen lassen. Ich habe dort 2 fehlerhafte Einträge, bezogen auf die Installation von einem Grafiktreiber hinterlegt, die ich dort gerne raus hätte. Geht das?

Besten Dank und viele Grüße
 
Anzeige
Ich habe nun auch mal in den Verlauf geschaut,weil ich auch ein paar Updates hatte,die fehlerhaft waren. Ich habe sie aber nicht mehr gefunden. Sie waren weg.Vielleicht,weil ich zwischenzeitlich ein Windows Clean Up gemacht hab? deutsch heisst das glaub ich "Datenträgerbereinigung" !
 
Habe gerade mal die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Hat leider nicht gebracht. Fehler sind noch immer da.
 
Anzeige
Oben