Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einträge aus Updateverlauf löschen

  1. #1
    mysteria
    treuer Stammgast

    Einträge aus Updateverlauf löschen

    Hallo, im Prinzip nur eine Kleinigkeit bzw. ein kleiner Schönheitsfehler. Dennoch würde mich interessieren, ob sich irgendwie einzelne Einträge aus dem Updateverlauf löschen lassen. Ich habe dort 2 fehlerhafte Einträge, bezogen auf die Installation von einem Grafiktreiber hinterlegt, die ich dort gerne raus hätte. Geht das?

    Besten Dank und viele Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Einträge aus Updateverlauf löschen

    Ich habe nun auch mal in den Verlauf geschaut,weil ich auch ein paar Updates hatte,die fehlerhaft waren. Ich habe sie aber nicht mehr gefunden. Sie waren weg.Vielleicht,weil ich zwischenzeitlich ein Windows Clean Up gemacht hab? deutsch heisst das glaub ich "Datenträgerbereinigung" !

  4. #3
    mysteria
    treuer Stammgast

    AW: Einträge aus Updateverlauf löschen

    Habe gerade mal die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Hat leider nicht gebracht. Fehler sind noch immer da.

Ähnliche Themen

  1. Updateverlauf löschen
    Von DoktorHexer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 11:17
  2. [gelöst] Wo bleiben die Einträge im Updateverlauf..?
    Von Nadir im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 11:33
  3. Frage: '#'-Einträge im Gerätemanager löschen
    Von Peppy im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:41
  4. Frage: Eintrag löschen im Updateverlauf?
    Von BlackSun88 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:39
  5. Wie lassen sich Einträge aus dem Desktop-Kontextmenü löschen?
    Von Windowsenergi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •