Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 Update Probleme nach der Installation

PanaG2

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

so versuchen wir mal eine Fernwartung.

Mein Vater hat das Update auf Win10 überstanden, so weit so gut.
Nun wollte er Updaten und da hängt sich das Update irgendwie auf, er sagte das er den Rechner
seit Stunden am laufen hat und immer noch bei 0% steht (siehe Bilder)

Kennt jemand dieses Problem??

Ich weiß nur, dass es von der TP 101240 auf die RTM Update hat und dies auch ohne Fehler verlief.

Danke
 

Anhänge

  • Win update.PNG
    Win update.PNG
    19,5 KB · Aufrufe: 161
  • Win update 2 [36430].PNG
    Win update 2 [36430].PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 166
Anzeige
Blockiert wird die Sache sicher von diesem AMD Treiber Update.Vielleicht erst mal manuell beim Hersteller ein Update dafür suchen.
 
kleine Anmerkung. Mein Vater ist immer noch in dem Insider Ring drin, kann es auch evtl daran liegen?
 
Sollte nicht am Insider liegen. Ist denn Windows 10 aktiviert worden? Übrigens,wenn die Updates störisch sind,nützt auch ein mehrmaliges Neustarten manchmal. Am besten mal vollständig runterfahren,also ohne die Schnellstartvorrichtung,die standardgemäss aktiviert ist.
 
Ob er Win aktiviert hat muss ich ihn mal fragen. Ich werde das mal so weitergeben und Telefonisch so gut wie möglich
erklären.

Danke, Meldung wie, wo, was, kommt.
 
Bei mir funktioniert auch kein Update weder das von Windows noch das im Store ! Hat schon jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Das Problem besteht bei mir jetzt schon seid 4 Tagen ca.
 
Anzeige
Oben