Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] windows 10 zwei konten

niclas

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe mein Konto für W10 eingerichtet. Jetzt möchte ich ein zweites Hinzufügen. Ich habe per Einstellung ein zweites Konto (meiner Frau) hinzugefügt. Allerdings wird es bei der Anmeldung nicht angezeigt. Könnte es sich um einen Bug handeln oder geht dies nicht mehr bei W10?

Bei W8.1 hatten wir auf einem Pc zwei Konten laufen.

Ich danke Euch
 
Anzeige
Sorry, war ein versehen. Es gibt zwei Möglichkeiten konten hinzuzufügen. 1. Im Familienbereich und 2. Ein weiteres Ms. Konto Hinzufügen.

Es liegt sehr nahe Möglichkeiten 2 zu Probieren, doch das dient lediglich für Eine Person mit zwei Konten.

Im Famiienbereich ist ganz unten eine weitere Option, die man verwenden muss um ein 2. Konto auf dem Rchner hinzuzufügen.
 
Anzeige
Oben