Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel Graphics Media Accelerator nicht kompatibel

CarlosDegos

nicht mehr wegzudenken
Wochenlang hatte ich die Reservierungs App in der Taskleiste. Bis zum 29.07. war mein Ativ Smart PC von Samsung immer kompatibel zu Windows 10. Jetzt wo Windows 10 verfügbar wäre, ist plötzlich mein Intel Grafiktreiber nicht mit Windows 10 kompatibel. Seltsamerweise habe ich die neuesten Treiber von Intel installiert (Intel Graphics Media Accelerator 9.14.3.1177) Treiberdatum 2013...etwas alt aber der letzte der herauskam.
Auf der Intel Webseite wird kein aktueller Treiber angeboten..schade.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen? Ich will unbedingt Win 10. Wenn Intel bis heute nicht auf Win 10 reagiert hat, denke ich wird von dieser Seite auch nicht viel zu erwarten sein.

Gruß
Herbert
 
Anzeige
Ja, alle updates wurden vorher gemacht. Das Reservierungstool hat auch wochenlang bestätigt dass der Samsung Ativ PC kompatibel ist
 
Problem gelöst: Mit dem MediaCreatorTool von MS ging es. Intel Grafiktreiber macht keine Probleme
 
Anzeige
Oben