Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Desktop Symbole werden nur noch Schwarz dargestellt

Mike7

kennt sich schon aus
Hallo,

habe das Problem das alle Desktop Symbole außer die zwei Systemsymbole Papierkorb und Dieser PC nur noch schwarz dargestellt werden und auch ein Neustart oder ein neu erstellen der Verknüpfung ändert daran nichts, was kann ich tun damit die Symbole wieder richtig dargestellt werden.??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 286
Anzeige
Unter diesen Umständen wäre eine saubere Neuinstallation von Windows 10 die beste Lösung. Irgendwelche Reparaturen verschlimmbessern auf die Dauer nur das System.
 
Hallo @Mike7
Nur noch als kleine Randbemerkung: Tuner oder Tweaker, wie etwas TuneUp oder ClassicShell usw, hast du nicht installiert? Die zerlegen auch ganz gern mal die Desktopdarstellung.
Wenn du ein solches Tool installiert hast, hilft wahrscheinlich nur noch eine saubere Neuinstallation, wie sie mein geschätzter Kollege RobertfH vorschlägt.
 
Anzeige
Oben