Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet reißt ab

  1. #1
    hatti
    Herzlich willkommen

    Internet reißt ab

    Guten Morgen. Ich hätte mal ein Anliegen, seit einer Woche reißt meine Internetverbindung nach ein paar Stunden ab.
    Das komische daran ist das am Laptop die Verbindung anliegt. Wenn ich ihn neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Internet reißt ab

    Sorry, aber da fehlen ALLE Information.
    Wie gehst du online (LAN/WLAN)?
    Welcher Laptop (Hersteller/Modell)?
    Benutzt du Modem oder Router?

  4. #3
    hatti
    Herzlich willkommen

    AW: Internet reißt ab

    Danke für die Rückmeldung! Ich bin in Sachen Computertechnik nicht so besonders..... Also Online kann ich per LAN und WLAN gehen. Der Router ist ein LTE 2 Speedport. Und mein Laptop ist ein acer nplify 802.11 a g n bt 4.0. Zu 90 Prozent gehe ich über das Netzwerkkabel ins Netz. Habe auch schon beides probiert immer das selbe nach ein paar Stunden ist die Verbindung weg. Aber bei meiner Tochter die das Selbe Modell hat funktioniert alles einwandfrei! Ich habe von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt. Das Problem war aber schon vor dem Wechsel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 10:44
  2. Internetverbindung reißt täglich ab
    Von kuukiie im Forum Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 19:14
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 09:18
  4. Netzwerk/Internet: [gelöst] Windows Vista mit Internet verbunden doch kein Internet
    Von X5Dark im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •