Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benutzeranmeldung

Hefer

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe bei meinen Windows 10 2 Benutzer angelegt. Ein Benutzer mit Kennwort und der weitere ohne Kennwort. Wenn ich nun den Rechner ausschalte und war als letzter Benutzer derjenige ohne Kennwort, so wird beim Neustart der Benutzer automatisch geladen. Ich möchte aber vorher noch entscheiden mit was ich mich anmelde.
Bei Windows 8.1 und 7 gab es das Programm UserListEnebler. Dieses scheint aber unter Windows 10 nicht mehr zu gehen. Hat jemand einen andere Idee wie man die Anmeldeseite bekommt?

mfg
Hefer
 
Anzeige
ot:
@DM-moinmoin
Ich hoffe das es mit der neuen Hardware wieder besser läuft.
Momentan ist es echt schwierig die Seite zu besuchen.
Gruß Matze
 
Hallo,

danke für diesen Lösungsweg. Nur geht es auch wie bei Windows 8.1 mit dem UserListEnebler, sodass ich nur auf das Bild klicken brauche um den Beutzer anzumelden ohne Kennwort? Hier muss ich ja jedesmal den passenden Benutzernamen angeben oder sehe ich das falsch?

mfg
Hefer
 
Anzeige
Oben