Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Remote Desktop

dr-boehler

Herzlich willkommen
würde gerne zu meinem Virtuellen Server eine Remote Desktop Verbindung herstellen. Komm da bei Windows 10 nicht klar..kann jemand helfen. Unter Einstellungen mit Suchbegriff finde ich schon die Möglichkeit scheitere da aber schon an der URL- Er verlangt ein https:// mein virtueller Server hat aber nur eine http:// Adresse...................#

Bilder:

Screenshot by Lightshot



Screenshot by Lightshot



Screenshot by Lightshot

vielen Dank
 
Anzeige
Hilf Dir selbst .............

Ja habst selbst gelöst..Habe mir im Store die Remotedesktop App geladen und installiert
Screenshot by Lightshot

In der unteren Zeile die IP eingeben und zack war ich wieder auf meinem Server.

Screenshot by Lightshot

das war ein wenig Sucherei aber ansonsten bin ich noch sehr Zufrieden mit dem Upgrade von 7 auf 10

LG:)
 
Anzeige
Oben