Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Heimnetzgruppe

defcon

kennt sich schon aus
Wenn ich der Heimnetzgruppe beitreten möchte wird mir angezeigt dass das nur einem einem privaten Netzwerk funktioniert. Ich solle das im Netzwerk-, und Freigabecanter umändern.

Tja, mein Netzwerk steht aber bereits auf privat und es funktioniert trotzdem nicht.

Wie kann man das Passwort der Heimnetzgruppe ändern? Diese Funktionion gibts wohl auch nicht (mehr) ....

Ich finds mittlerweile gruselig, aber nichts desto trotz....wie kann ich das nu beheben?
 
Anzeige
Das funktioniert alles noch wie unter Windows 7/8 unter Systemsteuerung -> Heimnetzgruppe, Wenn Dein System so hakt, würde ich eine saubere Neuinstallation empfehlen. Vorher könntest du diese Tipps noch ausprobieren:
Warum kann ich einer Heimnetzgruppe nicht beitreten?
Ist zwar für Windows 7, dürfte aber größtenteils noch funktionieren.
 
Anzeige
Oben