Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

Aber woher bekomme ich die Windows 10 CD oder Programm (usb) her?
 
Anzeige
Hi Leute,

bin jetzt wieder vom Urlaub und tüfteln immer noch am Laptop..Ich hab mein Laptop jetzt an einen separaten Bildschirm angeschlossen und er ist beim Start immer noch dunkel geblieben. Er ist aber zu 100% mit dem Bildschirm verbunden.
Als zweites hab ich eine Windows 7 Wiederherstellungs CD eingeschmissen (hab keine andere). Jetzt fährt er andauernd hoch und runter, aber der Bildschirm ist andauernd schwarz geblieben. Das hab ich zwei Stunden laufen lassen ohne Erfolg. Ich komme auch nicht ins BIOS..

Mfg
ariba
 
Das ist ein Hardware defekt und hat nichts mit Windows zu tun.
Ohne SSD oder Festplatte sollte man auch ins Bios kommen.
Also wie schon gesagt, erstmal die Platte abstecken, wenn du dann wieder ins Bios kommst liegt es an der Platte.
Wenn nicht ist der Fehler wo anders, kann auch das Board sein.
Da kann dir wohl beim Laptop keiner hier helfen.
Als zweites hab ich eine Windows 7 Wiederherstellungs CD eingeschmissen (hab keine andere).
Das Microsoft Media Tool gibt es für Windows 8.1 und für Windows 10
 
Ich komme ohne SDD auch nicht ins BIOS. Schade muss das Gerät ein Fachmann geben. Wird wohl an der Platte liegen. Ich geb Bescheid wenn der fehler behoben ist. Danke an alle! (;

MFG

ariba
 
Anzeige
Oben