Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
Danke Übersicht6Danke
Thema: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich Windows 10 installiert, hatte davor Windows 8.1. Es lief alles reibungslos. ...
  1. #1
    ariba
    bekommt Übersicht

    8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Heute habe ich Windows 10 installiert, hatte davor Windows 8.1. Es lief alles reibungslos.
    Da ich mir vorgenommen habe danach alles auf Betriebszustand zu setzten, um alle Programme zu deinstalieren weil es einfach zu viele wahren (zugemüllt) habe ich mir die Betriebsanleitungen geschnappt und losgelegt. Nach dem Zurücksetzen ist die Fehlermeldung "Inaccessible boot Device" Meldung erschienen und er startete immer wieder den Laptop neu. Nach gefühlten 10 mal neustarten des Laptops hab ich in ausgeschalten und wieder an. Jetzt fährt mein Laptop nur kurz hoch (1sec) und schaltet sich sofort wieder aus. Jetzt blinkt beim "Lampen" symbol das Licht.

    Sorry für die Rechtschreibfehler. Danke für jede Hilfe schon einmal im voraus.
    Mein Laptob: Asus R900V

    ariba

  2. #2
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Soweit war ich auch schon. Nur ich komme nicht mal bis zum BIOS weil sich der Laptop nach 1sec. gleich wieder ausschaltet. Kann es sein das es irgendetwas beschädigt hat oder ist es nur ein Software fehler den ich beheben kann?

  3. #3
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Da scheint deine Festplatte etwas abbekommen zu haben

    Baue sie einmal aus und schau, ob du ins BIOS nun kommst mal.
    Silver Server bedankt sich.

  4. #4
    bettinahartmut
    nicht mehr wegzudenken

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    also was soll den diese rumspielerrei. Das hin und her und her und hin was macht den das für ein Sinn. Lasse doch einfach mal etwas laufen wenn es geht. Mit den her und hin hast du etas an Deinen Bios zerstört. auch bei Computern sind Grenzen gesetzt. Hättest du das 10er gelassen wäre die Welt noch in Ordnung und Du brachtest keine Fragen zu stellen.

  5. #5
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Das stimmt. Das werde ich auch beherzigen. Ich hab die Festplatte jetzt raus gebaut und anschließend ohne gestartet. Der Laptop ist diesmal nicht aus gegangen und ist einwandfrei gelaufen. Das Problem ist jetzt das der Bildschirm nicht reagiert (schwarz wie die Nacht).

  6. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Mit ausgebauter Platte kommt man normal aber auch ins Bios.
    Was da nu bei dir kaputt ist, werden wir wohl dann auch nicht herausfinden.
    Mit Software, Windows oder Festplatte kann es nichts zu tun haben denn ohne Windows und ohne Platte kommt man normal ins Bios.

  7. #7
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Kann es sein das der Laptop eingefroren ist und ich den bios reseten/zurücksetzen kann? Mit einer kombination? Ich finde aber nichts brauchbares im internet...
    Geändert von ariba (01.08.2015 um 23:23 Uhr)

  8. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Hallo ariba
    Hast du das Notebook( nehme an es geht um ein Notebook) auf die Werkeinstellung zurückgesetzt oder das Windows 10 System.?
    Zurück auf Werkeinstellung des Herstellers,würde bedeuten,falls das vorinstalliert war,zurück zu Windows 8. Dieses ist aber nun nach Upgrade auf Win 10 gar nicht mehr vorhanden.... !Doch der Key im BIOS ist sicher noch dort.Daher würde ich mal eine Windows 10 ISO aufspielen und im besten Fall wird die dann von MS automatisch (BIOS Key) aktiviert.

  9. #9
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf die Werkseinstellung gesetzt. Ich probiere es mal mit dem Windows 10 ISO. Aber beim hochfahren schaft er es noch nicht mal zum BIOS. Ich hab den halben Laptop auseinander gebaut um die Knopfbaterie zu finden um den BIOS zu reseten aber ohne erfolg. Oder hat jemand zufällig er weise mal bei einem R900V ASUS die Batterie gefunden/gewechselt?

  10. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Ich dachte du hast das Notebook ?

    ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download K95VJ

    Kommst du nun mit F2 ins BIOS bei ausgebauter HDD ?

    Ich fürchte du musst den ganzen Laptop zerlegen - also die ganze Hauptplatine frei legen

    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=swjFc-3Z04c

  11. #11
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Ja ich hab ein Notebook R900V (;
    Ich hab alles auseinander gebaut sehe aber nirgendwo die Knopfbatterie.

    -20150802_101056.jpg
    -20150802_101435.jpg

  12. #12
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Bild Eins - Hauptplatine rasunehmen und umdrehen.
    Henry E. bedankt sich.

  13. #13
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Ich dachte nach dem Windows 10 drauf ist kann man nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei meinem Laptop wars zumindest so, da war das Recoverydings nicht mehr vohrhanden. Ich konnte Windows 10 behalten aber nicht mehr auf Windows 8.1 = Werkseinstellungen zurück, das ist wohl gelöscht worden.

  14. #14
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    Ok hab jetzte die Batterie gefunden. Für grobmechaniker nicht gerade ideal.
    Jetzt muss ich nur noch die Batterie entnehmen und 20 min warten. Danach probier ich es erneut.

    -20150802_103844.jpg

  15. #15
    ariba
    bekommt Übersicht

    AW: 8.1 zu 10 upgraden danach alles auf werkseinstellung gesetzt. Laptop stürzt ab

    So jetzt hab ich nein BIOS zurückgesetzt und gleich noch eine neue Knopfbatterie rein gebaut. Deckel drauf und los gehts. Naja schön währe es aber das selbe Problem wieder. Der Laptop fährt hoch ohne den Bildschirm einzuschalten. Gleich nach 1 sec. höre und sehe ich wie die Kühlung einfach wieder ausgeht aber die Festplatte ist noch am laufen. Das Glühlampen simbol ist aber an und der On-Off Knopf ebenfalls, so als würde er ohne Bildschirm laufen. Das CD Laufwerk funktioniert auch. Was genau kann jetzt defekt sein oder kann ich noch ausprobieren. Ist mein BIOS defekt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zurücksetzen auf Werkseinstellung schlägt fehl
    Von mahodi01 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 13:30
  2. Windows 8-Laptop sollte Windows 8.1 laden, danach Problem mit winload.efi
    Von von Gestern im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 15:55
  3. Frage: Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzten
    Von Harald59 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 14:04
  4. Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Von SummerLu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 10:55
  5. [gelöst] Partition falsch auf aktiv gesetzt - Beim Auffrischen Laufwerk gesperrt
    Von artzuk im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:11

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163