Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updateprobleme

SyntaxError

kennt sich schon aus
Nabend,

nachdem ich Windows 10 installiert habe (clean install), wurden ein paar Updates installiert, jedoch nicht alle.
Seit gestern blieb das Herunterladen der Updates bei 9% stehen. Heute hat sich den ganzen Tag auch nichts gerührt. Internetverbinung ist da, Neustart hat nicht geholfen und cmd-Befehl "wuauclt.exe /updatenow" ebenfalls nicht.

Da gleiche Problem hatte ich kurz nach der Windows Installation, jedoch hat es sich nach einem Neustart von selbst behoben und die Updates wurden heruntergeladen/installiert.

Diesemal sind es vorallem Office 2013 Updates, die installiert werden sollen.

Hoffe jemand hat eine Idee wie man das Probleme beheben kann :)
Danke im Voraus!

Grüße
SyntaxError
 
Anzeige
Windows Update Dienst in den Windows Diensten stoppen und dann den Inhalt des Ornders C:\Windows\SoftwareDistribution löschen. Danach den Update Dienst wieder starten und neu versuchen ...

Dann müsste es funktionieren.
 
Anzeige
Oben