Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Hilfe

AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

zu unterst: Gerät gestartet, dann: Gerät konfiguriert, dann: Gerät migriert
 
Anzeige
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

O.k.

Also: Zurück zu Win 7, oder? Was meinen die anderen?

Oder vielleicht einfach nochmal normal starten probieren?
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Versuchs jetzt nochmal mit neustarten und dann gehen wir wieder zurück zum bekannten ^^
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Also hat nichts gebracht. Danke euch allen dennoch für die Hilfe und wünsche eine Gute Nacht.
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Auflösung? wie schon gepostet.

Oder Problem erkennen und beheben,
Systemsteuerung,
ganz oben bei System und Sicherheit, im vielen Text steht Probleme erkennen und beheben.
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Hallo!
Ich habe hier interessiert mitgelesen... ich bin auch nicht sehr versiert und habe das Problem, dass der Rechner mmer wieder mit Fehlermeldungen neu gestartet ist...Endlosschleife... nun im abgesicherten Modus hochgefahren und habe die systemwiederherstellung nun das 2. Mal ohne Erfolg abgeschlossen..... Auf Windows 7 kann bei mir nicht zurück installiert werden. Keine Ahnung warum, Rechner startet immer wieder Win 10 neu.

Das Kuriose ist: Der Rechner lief 2 Tage lang problemlos mit Win 10.

Hat hier jemand eine Idee für mich?
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Der Rollback zu Win 7 sollte so gehen:
Infocenter - Alle Einstellungen - Update uns Sixherheit - Wiederherstellung
Wenn es dort die Option gibt, die Terrier als Bild gezeigt hat, dann so. Ansonsten leider keine Ahnung.
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Hallo Yahsarah
Herzlich willkommen im Forum :)
Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, wäre es besser, wenn du zu deinem Problem ein eigenes Thema erstellst. Dabei solltest du die erscheinenden Fehlermeldungen auch genau angeben.
Gruß
gial
 
AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

Gute Idee!
Ich werde dann nachher ein eigenes Thema eröffnen.
Danke an Euch alle und ich wünsche nun erst einmal allen eine gute Nacht :)
 
Anzeige
Oben