Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
Danke Übersicht17Danke
Thema: Hilfe Liebe Alle Ich habe ein echt grosses Problem und bitte dringendst um Hilfe. Habe vor einer Stunde das Windows 10 ...
  1. #1
    Catire
    bekommt Übersicht

    Hilfe

    Liebe Alle

    Ich habe ein echt grosses Problem und bitte dringendst um Hilfe. Habe vor einer Stunde das Windows 10 Update durchgeführt und nun kann ich auf meinem Hp Laptop reingar nichts mehr machen. Vorher habe ich Windows 7 benutzt.

    Problem:

    Der Bildschirm flackert. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, wie ich dieses Problem beheben könnte, jedoch kann ich schon gar nicht damit anfangen, da:

    1. Ich mit dem Rechtsklick nix öffnen kann.
    2. Neben dem Mauspfeil immer ein Ladezeichen erscheint
    3. Alle Desktop Symbole fehlen
    4. Die Symbole auf der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht reagieren

    Das einzige was ich kann, ist mich beim Start mittels meines Passwortes einzuloggen und dann ist Sense

    Ich bin ein totaler IT Noob ,so habt bitte etwas Geduld mit mir, wenn ich manchmal mehrfach nachfragen muss. Ich danke Euch allen schon im Voraus für eure Hilfe.

    Lg Catire

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee


  3. #3
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Kannst du mal im abgesicherten Modus hochfahren?
    Terrier! bedankt sich.

  4. #4
    Catire
    bekommt Übersicht
    schon die erste Noob Gegenfrage. Wie mache ich das? Bin echt kacke in solchen sachen, sry

    Ne. wie gesagt kann ich auf dem Desktop nichts anklicken geschweige denn mit etwas interagieren.
    Geändert von Don Smeagle (02.08.2015 um 01:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  5. #5
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Wenn du bis zum Log-In-Screen kommst, kann diese Anleitung helfen:
    Windows 10 im abgesicherten Modus starten ? GIGA

    Wenn du den abgesicherten Modus ohne das Flackern erreichen kannst, kannst du mal im Gerätemanager suchen, ob Treiber fehlen.

    Ich habe auf Win10 noch nichts reparieren müssen (ein Glück), aber es sollte dort auch Reparaturmöglichkeiten geben. Hast du ein Installationsmedium?

    Wenn alle Stricke reißen, kannst du aber auch den Rollback versuchen zu Win7. Dazu musst du aber auch erstmal dahin kommen, was Terriers Bild zeigt.
    Terrier! bedankt sich.

  6. #6
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    In den abgesicherten Modus kommst du in der Regel indem du während des Startens F8 drückst. Es erscheint dann eine Auswahl...oder hier Windows 10: Abgesicherten Modus starten - CHIP. Dieser Weg allerdings wird dir wenig helfen, weil du ja nach dem Login nix mehr machen kannst.

    Viel Glück dennoch

    Gruß
    Cherryman
    Terrier! bedankt sich.

  7. #7
    Catire
    bekommt Übersicht

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    @ Hänk

    Den Task-Manager kann ich öffnen, damit meinst du den Gerätemanager oder? Falls ja, woher sehe ich, welche Treiber notwendig sind?

  8. #8
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Den GErätemanager (nicht der Taskmanagaer) findest du via Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound, und dann gleich ziemlich weit oben. Aber wie gesagt: Das hat ja auch nur Sinn, wenn dein Bildschirm im abges. Mod. nicht flackert, denn sonst siehst du ja gar nicht, was du machst.
    Terrier! bedankt sich.

  9. #9
    Catire
    bekommt Übersicht

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Also das mit dem Link:
    Windows 10 im abgesicherten Modus starten ? GIGA

    hat geklappt.

    Was muss ich dort jetzt genau machen? Folgende-optionen habe ich dort:

    System- Wiederherstellen
    Systemimage-Wiederherstellung
    Starthilfe
    Eingabeaufforderung
    Starteinstellungen
    Terrier! bedankt sich.

  10. #10
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Moment mal, ich muss mal grad den Rechner wechseln...

    Edit:
    So, da bin ich wieder. Du bist noch nicht im abgesicherten Modus. Wähle au der Auswahl, die du aufgeschrieben hast:
    Starteinstellungen, dann "neu starten", und dann sollte nach dem Start eine Liste kommen. Wähle da die Option 6.
    Terrier! bedankt sich.

  11. #11
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    System Wiederherstellung würde ich mal schauen
    was da kommt, zu Windows 7 zurück oder?
    Hauptsache dein Laptop funktioniert wieder

  12. #12
    Catire
    bekommt Übersicht

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Neues Update

    Bin jetzt auf meinem Desktop im abgesichertem Modus. Yeaaaah

    Jetzt wie weiter?

    Danke übrigens, dass du dir Zeit für mich nimmst. Echt toll!!
    Terrier! bedankt sich.

  13. #13
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Und flackerts?
    Terrier! bedankt sich.

  14. #14
    Catire
    bekommt Übersicht
    Ne alles ok

    Bin jetzt auch schon beim Geräte Manager- Hardware und Sound.

    Was muss ich dort machen?

    @Terrier, Ja danke, die Systemwiederherstellungsoption ist verfügbar und werde ich, insofern ich das Problem hier nicht geklärt kriege wohl auch anwenden müssen.
    Geändert von Don Smeagle (02.08.2015 um 01:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
    Terrier! bedankt sich.

  15. #15
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Hiiiiiiiiilllllfeeeeee

    Grafikkarten Treiber Problem, ob man das lösen kann mein HP Laptop?
    Gerätemanager Grafikkarte und dann, neue Treiber wird es nicht geben, löschen und Neustarten wird das gleiche ergeben.
    ich würde zurück auf win7 gehen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Hilfe
    Von blu2 im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 08:06
  2. System: Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL HILFE VERZWEIFELT SUCHE HILFE
    Von FadeBeatz im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 05:42
  3. Frage: Hilfe
    Von joko7 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:15
  4. [gelöst] hilfe
    Von musti89 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:43
  5. Hilfe ich brauche einen Treiber... HILFE!!!
    Von memo001 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:23

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163