Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 von SD Karte auf Festplatte ziehen? Hilfe

Mabru

kennt sich schon aus
Hallo,
Nachdem ich nun Windows 10 laden konnte, sagte mir das Programm Festplatte zu klein. Ich habe ein Asus T100 mit 32 GB Festplatte. Nun bietet Windows 10 ja an das Upgrade auf die SD Karte mit 64 GB zu speichern. Das wird gerade erledigt. Wie bekomme ich Windows 10 nach dem löschen von Win 8.1 auf der Festplatte von der SD Karte auf die Festplatte?
Wäre für eine kurze Anleitung sehr Dankbar wenn es überhaupt geht.
 
Anzeige
naja wenn es gerade drauf gespielt wird ist das ja nur ne zwischenlagerung
die installation beginnt ja dann und wenn fertig ist es wahrscheinlich auch von der SD verschwunden
 
Danke für den Tip. Werde es mal sehen wenn die alte Version gelöscht ist was dann Speicherplatz ist.
 
Anzeige
Oben