Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneDrive und Windows 10

manni8

gehört zum Inventar
Ich habe gerade festgestellt, dass OneDrive Daten von Ordnern in den Papierkorb verschiebt. Ist das normal??
Habe keine extra Einstellungen vorgenommen.
 
Anzeige
Ja, das ist bei mir auch so. Die Dateien können auch aus dem Papierkorb direkt nach OneDrive wieder hergestellt werden.
 
Habe jetzt nochmals die Einstellungen bei OneDrive vorgenommen und die unter Windows 10 gelöschten Daten wiederhergestellt.
Komischerweise wurden die Daten nur unter Windows 10 in den Papierkorb verschoben, auf onedrive.com wurden die Daten nie in den Papierkorb verschoben.

Nun scheint OneDrive wieder normal zu funktionieren.
 
Nein, wurden sie nicht.

Auf OneDrive sind die Daten gleich geblieben. Nun ladet OneDrive unter Windows 10 die Daten neu herunter. Denke es gab ein Problem mit der Einstellung, ob die Daten auf dem PC Offline vorhanden sind.
 
Anzeige
Oben