Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Info Center Mail App ändern

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
im Info Center sieht man ja die angekommenen Mails.
Allerdings habe ich Outlook 2013. Wenn ich nun die Mail anklicke öffnet sich aber die Mail App
Kann man das ändern?
Ich will, dass sich Outlook öffnet.
Unter Standardprogramme ist bei Mail Outlook eingetragen.
 
Anzeige
Die Benachrichtigungen kommen von der Mail App. Outlook hat dafür wahrscheinlich keine Schnittstelle. Also öffnet auch die Mail App wenn eine Nachricht angeklickt wird.
 
Als die Nachricht kam, dass du auf meine Frage geantwortet hast, kam unten rechts der Hinweis. Ich habe draufgeklickt und es hat sich Outlook geöffnet. Wenn ich aber im Info-Center drauf klicke, will sich die Mail App öffnen, die ich aber noch gar nicht eingerichtet habe!
 
Anzeige
Oben