Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Windows Update" aus "Systemsteureng", verschwunden!

slobofree

gehört zum Inventar
Hallo Leute!:)

Windows Update ist aus Systemsteuerung verschwunden und funktioniert auch nicht.Der Meldung kommt (zugefügtes Foto). Ich habe versucht in "RegEdit" mit "IsConvergedUpdateStackEnabled" zu reparieren,aber es hat nicht funktioniert".:mad: Für die Hilfe, bedanke mich im Voraus.:)
 

Anhänge

  • Update Problem.PNG
    Update Problem.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 774
Anzeige
Ähm, hast du ein Upgrade gemacht? ich müsste mich schon irren, aber Windows Update gibt es in Windows 10 nicht mehr in der Systemsteuerung. Du findest es im Startmenü unter Einstellungen --> Update und Sicherheit.
 
Hallo slobofree,

es gibt kein Windows Update mehr in der Systemsteuerung.
Bitte wende auch keine alten Tricks an um es zurück zu holen.
Das Funktioniert nicht und kann dein Os auch nur schaden.
Windows Update ist in den Einstellungen integriert und der direkte Aufruf lautet nun:
ms-settings:windowsupdate

MfG
Matthias
 
Mit "ms-settings:windowsupdate" funktioniert, Nur war ich überrascht das in Systemsteuerung nicht zu finden ist. Nächste Woche kriege ich "Original Windows 10" mit prod.Key und lasse mich überraschen!?
Vielen Dank an alle
 
Windowstaste + i, dann auf Update und Sicherheit - ich verstehe nicht weshalb du eine einfache Zugangsweise verkomplizieren möchtest und dir womöglich noch was zerschiesst :eek:

Gruß
Cherryman
 
"Windowstaste + i, dann auf Update und Sicherheit - ich verstehe nicht weshalb du eine einfache Zugangsweise verkomplizieren möchtest und dir womöglich noch was zerschiesst "
Wahrscheinlich, weil ich von Natur aus, sehr neugierig bin:)
 
Anzeige
Oben