Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 friert immer noch in unregelmäßigen Abständen ein

zavel

bekommt Übersicht
So...habe noch einiges ausprobiert,aber leider hat bis jetzt nichts geholfen....es ruckt immer noch..grrrrr

Das komische ist ja,das es unter Windows 7 läuft ohne zu rucken...alles Problemlos,daher glaube ich nicht mehr an ein Grafikkarten oder Treiber Problem. Vorallem ist dieses Rucken ja im ganzen System zu spüren und nicht nur in Filmen....und das komische ist ja,in Spielen ist davon überhaupt nichts zu merken,außer ich Spiele was in Windows 10 aus dem Store...z.B Asphalt 8...da ruckts auch..

Könnte es nicht irgendein Diesnt von Windows 10 sein?DEn ich vielleicht abschalten kann..irgendwie sowas in der Art vermute ich mal....ich habe auch nach jedem Neustart z.B im ccleaner Fehleranzeigen von Netframework....die Fehler tauchen nach jedem Neustart auf..die Liste ist dann voll..fehlende dlls usw...Vielleicht hat ja noch einer einen Tip was ich probieren könnte...
 
Anzeige
Erstens wären Informationen zu deiner Hardware von Vorteil. Es könnte sich um ein Treiberproblem handeln.
Zweitens könnte eine saubere Neuinstallation möglicherweise das Problem lösen.
 
nein,daran liegts nicht..habe 5 mal Neuinstalliert und die treiber sind alle aktuell.Hat sich aber erledigt,da ich jetzt wieder auf Windows 8 zurück bin.Ich probiers nochmal in einem halben Jahr....bis dahin hab ich erst mal genug vom Windows 10 :D
 
Wenn bis dahin ein paar Fixes für die derzeitigen Installprobleme vorliegen, und diverse Tricks und Tools, um Win 10 zu bändigen, das gern alles selber macht, dann lohnt das Warten. Wenn wir dann aber noch genau so weit sind wie heute, dann würde ich's lieber früher als später durchziehen. Habe ich ja dann auch.
 
Anzeige
Oben