Ergebnis 1 bis 12 von 12
Danke Übersicht15Danke
  • 2 Post By Henry E.
  • 4 Post By M.atze
  • 2 Post By M.atze
  • 3 Post By M.atze
  • 1 Post By der_sascha
  • 2 Post By M.atze
  • 1 Post By der_sascha
Thema: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen? Hi leute! gibt es die möglichkeit mich mit meinem MS Konto komplett neu als benutzer für Windows einzulesen/anzulegen? bei der ...
  1. #1
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Hi leute!
    gibt es die möglichkeit
    mich mit meinem MS Konto komplett neu als benutzer für Windows einzulesen/anzulegen?

    bei der suche im web bin ich auf nichts brauchbares gestoßen.

    ich frage um ein eventuell beschädigtes profil zu repearien

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Ja, das geht , lege einfach ein neues Konto an , und bei Bedarf kannst Du das alte löschen über die Webseite
    frankyLE und der_sascha bedanken sich.

  3. #3
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Vorsicht! Was passiert mit den Abo's wie Office 365, XBox Live, Groove Music?

  4. #4
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    ja das wäre ja dann ein komplett neuer Account.
    mir gehts ja darum den bestehenden einfach neu unter Windows 10 einzelsen bze anzulegen.
    abbos habe ich nicht, geht das denn nicht direkt unter windows?

  5. #5
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Hallo Sascha,

    schau mal dort rein, vielleicht hilft es Dir.
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...tml#post904582

    Das Lokale Konto kannst Du dann wieder zum MS Konto machen

    MfG
    Matthias
    Wolko, gial, Henry E. und 1 weitere bedanken sich.

  6. #6
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Danke M.atze,
    ist ja doch ganz schon umfangreich.

    eine frage noch wie ist es denn wenn ich ein lokals konto erstelle, dann ist das doch auch als ob ich ein neues nutze oder?

    ich frage weil nach dem ich mich mit einem neuen Lokalen konto angeledet hatte im stor trotzdem der vorherige MS account angemeldet war
    Geändert von der_sascha (02.08.2015 um 12:26 Uhr)

  7. #7
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    @Sascha

    Nein, wenn Du ein MS Konto zu einem Lokalen Konto machst, ist das nicht wie ein neues Lokales Konto.
    Im Prinzip ist das Einrichten eines MS Kontos, nichts anderes als eine Hinterlegung deiner Anmeldedaten für alle MS Dienste. Die Daten sind natürlich verschlüsselt. Man kann sich t.w. in einzelnen Apps, wie z.B. dem Store, separat anmelden, ohne das man ein Lokales Konto zum MS Konto macht. Wenn man nur OneDrive nutzen will, geht das z.B. nicht. Das erfordert ein MS Konto auf dem Pc.
    gial und der_sascha bedanken sich.

  8. #8
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    alles klar
    ich nutze um ehrlich zu sein keinen MS-Dienst, habe nur etwas probleme mit dem startmenü
    und wollte das mit einem neuen konto mal testen. (startmenü reparieren wie auf deskmodder beschrieben, hilft nicht)
    deswegen wollte ich mal testen ob es vielleicht am Benutzerkonto liegt.

    das "als Lokales Konto anmelden" bring demnach nichts oder liege ich da falsch?

    Also komme ich um die ausführliche lösung, die die du mir verlinkt hast nicht rum?

  9. #9
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    @Sascha

    Wenn das Benutzerkonto defekt ist, wird es nix bringen wenn Du das MS Konto zum Lokalen machst.
    Du musst meine Anleitung nicht befolgen, diese wäre nur interessant wenn Du das defekte Konto löschen und mit dem gleichen Namen neu erstellen möchtest und die Daten aus dem Konto vorher sichern und zurückspielen willst.
    Du kannst also auch sagen hauptsache ich habe ein neues Konto, dann erstellst einfach ein neues Benutzerkonto und meldest Dich mit diesem an. Die meisten Leute möchten ihre Daten wie z.B. Bilder, Dokumente etc. nicht verlieren und dafür ist meine Anleitung gut.
    gial, Henry E. und der_sascha bedanken sich.

  10. #10
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    So ganz komme ich jetzt nicht mehr mit (sorry)
    die Daten will/brauch ich nicht sicher habe da eh nich viel drauf zur Zeit.
    Wenn du von neuen Benutzerkonot sprichst, dann meinst du das direkt unter windows? wenn ja dann ist das aber nur ein lokales richtigb?
    kann ich da dann mein jetztiges MS Konot für den store nutzen?=
    oder meinst du ein komplett neuen MS account erstellen mit dem ich mich dann anmelde?
    M.atze bedankt sich.

  11. #11
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    @Sascha

    Mit dem erstellen einen neuen Kontos meine ich ein neues Konto unter Windows.
    Dein derzeitiges Ms Konto kannst Du selbstverständlich auch zur Anmeldung im Store nutzen!
    Du sollst und brauchst kein neues MS Konto erstellen.

    Ich hoffe es war nun verständlich?
    der_sascha und gial bedanken sich.

  12. #12
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Benutzerkonto - MS Account komplett neu einlesen/anlegen?

    Jo, jetzt is alles klar!
    danke!
    M.atze bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Emails beim Löschen am Wp komplett weg, Betrifft Gmail-Account
    Von lazy74 im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 10:12
  2. Acer Aspire, Windows 8.1 komplett neu installieren
    Von star im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 22:20
  3. Installation: Packard Bell PC komplett neu aufsetzen
    Von QQSVW im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 06:06
  4. Frage: E-Mail Konto löschen und neu anlegen
    Von Jogibear im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 20:33
  5. Multimedia: Windows Media Center Musik neu einlesen
    Von Nik95 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:53

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163