Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

  1. #1
    Butterbrot
    bekommt Übersicht

    Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

    Moin zusammen,
    ich möchte diesen Browser personalisieren. Wenn ich z.B. die Startseite auf Google.de einstelle, vergisst die Software das und es ist alles wie vorher. Ich habe auch keinen Button "Übernehmen" oder "OK" gefunden.

    VG
    Knut

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

    Der Browser taugt (noch) nicht viel, ich kann nicht mal meine Lesezeichen in der Lesezeichenleiste sortieren. Ich kann zwar die vorhandenen (importierten) in der Leiste verschieben, aber die, die nicht mehr in die Leiste passen und rechts über den Pfeil aufgerufen werden müssen, kann ich nicht verschieben oder in die Leiste einfügen.

    Zudem brauche ich meinen Passwortmanager unbedingt (LastPass) der hat alle meine Kennwörter und da gibt es halt noch keine Erweiterung für Edge. Ich bleibe bei Chrome.

  4. #3
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

    Edge kann derzeit lediglich sehr schnell Webseiten anzeigen und bekommt (laut MS) erst zum Jahresende hin in regelmäßigen Updates das Look and Feel eines modernen Browsers. Firefox und Chrome (oder eben der IE11) ist momentan noch die bessere Wahl für einen Browser als Wirksystem.

    Die Software hätte MS besser noch als BETA gekennzeichnet

  5. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

    Habt ihr denn den "Home"Button in der Browsertaskleiste aktiviert. Von da komme ich jedenfalls immer direkt auf meine gewählte Homepage Bing. Genau so,wie beim IE.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einstellungen beim neuen Browser "Edge"-home.png  

  6. #5
    Butterbrot
    bekommt Übersicht

    AW: Einstellungen beim neuen Browser "Edge"

    Ja habe ich,
    vielen Dank, daß Du mir gezeigt hast wo der ist! Den habe ich glatt übersehen. Das ist schon mal ein Fortschritt.

    Aber trotzdem ist das ein Klick Zuviel.

    Viele Grüße
    Knut

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Internet Verbindungen "haken" öfters: Einstellungen verändern sich "von selbst".
    Von MED-MEDIA im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 04:24
  2. [gelöst] Fehlermeldung "0x80070424" beim Versuch, Windows-Firewall Einstellungen zu ändern
    Von Markus900 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 17:07
  3. Hinweis: Grafiken/Smilies beim "neuen" Dr Windows einfügen
    Von egeo im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 09:07
  4. Hinweis: Grafiken/Smilies beim "neuen" Dr Windows eingefügen
    Von egeo im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 08:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •