Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Upgrade für Acer W1-810 Tablet wirklich möglich?

Fuggi

gehört zum Inventar
für meinen Acer Aspire ES1-711 könnte ich Windows 10 bereits installieren, da es mein Produktivgerät ist hab ichs erst mal ausgeblendet zur Sicherheit möchte ich noch etwas warten. Auf meinem Acer W1-810 Tablet (Windows 8.1 mit Bing) das laut Acer das Upgrade auf Win10 unterstützt und GetWindows10 App hats mir auch reserviert sagt aber immer noch: warten bis wir sie verständigen. Wenn ichs die ISO downloade und das Upgrade auswähle kommt immer: es ist ein Problem aufgetreten - kein Fehlercode und nur die Option zu Schließen. Hat es jemand schon auf so einem Acer Tablet geschafft auf Win10 upzugraden???
 
Anzeige
Hallo mit Windows 8.1 mit Bing könnte es auch noch etwas dauern , wenn nicht sogar ein paar Wochen , einfach mal abwarten ;)
 
Anzeige
Oben