Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Problem mit den Desktopdatein bei Windows 10

XLukasSX

Erster Beitrag
Guten Tag,
Ich hab mir gestern Windows 10 geholt.
Was mich gestern gewundert hat war, dass Windows 10 mein altes Konto kaum übernommen hat, ich mir also alles selbst wieder einrichten musste. Die Dateien allerdings waren alle da, so auch mein vermeindlich alter USer Ordner mit meinen Desktop dateien. Also hab ich einfach diese Desktop Dateien in den "neuen" Desktop verschoben.
Heute kam ich von Freunden zurück, und als ich Windows startete lud er mein altes Profil, so wie ich es mir auch schon gestern gewünscht hätte. Nur das ich meine Desktop Dateien ja rausgenommen hab. Meine Frage wäre jetzt: "Wo ist der vermeindlich neue Desktop mit all meinen dateien?" Aber in den Schnellzugriffen wurden noch ein paar alte dateien angezeigt, und das Verzeichniss exestiert so ja nicht mehr. Was tue ich jetzt? Ich bedanke mich schonmal für jede Anteilnahme.
Grüße, Lukas.
 
Anzeige
Falls du per Upgrade installiert hast, würde ich dir raten eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Das dürfte eine Menge Probleme von selbst lösen.
 
Anzeige
Oben