Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage onedrive unlimited

totti68

Herzlich willkommen
Hallo,
schon letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass Microsoft den "Office 365"-Kunden ein OneDrive "unlimited" spendiert. Ich habe "Office 365" gekauft und warte noch bis heute auf den unendlichen Speicher. In meinem Kundenkonto stehen immer noch 1TB + die üblichen zusätzlichen GB's.
Ich habe bei weitem noch nicht mal die 1TB erreicht. Trotzdem würde mich interessieren, ob sich da noch was tut oder ich mich getäuscht habe.
Gruß
Thorsten
 
Anzeige
Dieses unlimited-Angebot gilt meines Wissens für Office365-Business-Kunden. Für Normalsterbliche bleibt es bei 1TB.
 
Hab auch Office 365 home und unlimited space. In der Verwaltung wird 10TB angezeigt und ich kann ueber einen Button mehr anfordern. Hab auch mehr als 1TB drauf. Wollte jetzt fuer ein weiteres Jahr verlängern aber hab dann ueber die Hotline erfahren das es keinen Unlimited space mehr gibt und das ich auf 1TB runtergestuft werde. Also muss ich erst wieder alles löschen bis ich wieder unter 1TB bin, erst dann kann ich wieder was hochladen. Schon komisch das man ueber sowas nicht informiert wird.
 
Anzeige
Oben