Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Downgrade auf Windows 8.1 nicht möglich

Shir0_17

Kennt sich nicht aus
Ich habe letzte Woche die Benachrichtigung bekommen, dass mir Windows 10 zur Verfügung steht. Gestern habe ich mich entschieden, Windows 10 zu testen. Die Installation verlief ohne Probleme und auch der Betrieb. Für mich macht Windows 10 aber noch einen ziemlich unfertigen Eindruck, deswegen wollte ich es gerade eben wieder zurücksetzten.

Wenn ich aber auf den Zu Windows 8.1 zurückkehren Button drücke steht dort:

Es ist leider kein Wechsel möglich.
Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Dateien wurde von diesem PC entfernt.


Ich weiß nicht wieso diese Dateien weg sind.. Ich habe keine gelöscht.
 
Anzeige
Nein ich habe alle Daten beim Upgrade behalten

Kann ich Windows 8.1 auch einfach mit der CD wieder installieren, sodass ich alles behalte?
 
Gehe mal auf die Einstellungen und dort auf Updates , und dann auf Wiederherstellung

Unbenannt.PNG
 
Anzeige
Oben