Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Was kann weg?

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
habe nun Win10 Pro 10240 installiert. (Nebenbei, würde z. Z. keinen Cent dafür ausgeben!!!)
In der Root habe ich folgende Ordener, welcher kann weg?

$Windows.~BT oder/und $Windows.~WS

Gruß Bernd
 
Anzeige
Achtung Vorsicht

Den Windows.old Ordner löschen würde ich nicht empfehlen, denn wenn er gelöscht ist, kann man nicht innerhalb eines Monats zu dem alten System zurück !

Bitte zu erst lesen. Nach dem Windows 10 Upgrade: Aufräumen! - Dr. Windows


Aber Vorsicht: In den Einstellungen befindet sich unter Wiederherstellung die Option, zum vorherigen System zurückzukehren, falls man mit Windows 10 nicht zufrieden sein sollte. Wenn man die Bereinigung durchgeführt hat, steht dieser Rückweg nicht mehr zur Verfügung.
 
Anzeige
Oben