Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
Danke Übersicht7Danke
Thema: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ? Hi, ich nochmals. Edge ist nicht schlecht (Lesemodus) aber die nicht abschaltbare Werbung ein Horror. Da kannst nur zu Chrome ...
  1. #1
    schwartz
    bekommt Übersicht

    Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Hi,
    ich nochmals.

    Edge ist nicht schlecht (Lesemodus) aber die nicht abschaltbare Werbung ein Horror.
    Da kannst nur zu Chrome flüchten.

    Ad block gibt's nicht für den Browser ?

    Gruss
    schwartz

  2. #2
    mike4001
    kennt sich schon aus

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Edge unterstützt noch keine Erweiterung.

    Wird aber sicher bald (evtl. schon zum ersten Update im ~Oktober) nachgereicht.
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Leider noch nicht deswegen nutze ich Edge auch nicht
    MSFreak bedankt sich.

  4. #4
    DrEricCartman
    Gast

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Richtig, Erweiterungen für Edge kommen im Oktober:
    las ich so auf einer Großen & Hervorragenden Windows Seite
    bis dahin reicht mir locker der IE11 (Für mich der beste Browser)
    Henry E. bedankt sich.

  5. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    bis dahin reicht mir locker der IE11 (Für mich der beste Browser)
    du weißt wo die Tür ist ja? Da gehts jetzt bitte lang!

    Und ja da es noch keine Addons für Edge gibt funktionieren nur kostenpflichtige Lösungen wie Adguard. Was anderes geht leider im Moment noch nicht

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Oder den Firefox nutzen und als Add-on den Ublock einrichten. https://addons.mozilla.org/de/firefo...ublock-origin/
    MSFreak bedankt sich.

  7. #7
    dajoki
    Erster Beitrag

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Guten Tag,

    ich habe mich auch mit dem Problem rumgeschlagen. Wollte nun nachdem ich Edge benutzt habe auch nicht mehr auf andere Browser ausweichen. Habe dann doch noch eine Möglichkeit gefunden die ganze Werbung zu blocken.
    Man muss in den Win 10 Einstellungen die Proyeinstellungen ändern, das Programm installieren und in den Filtereinstellungen allle "Werbungs"buttons aktivieren. Hat für mich als Anfänger gereicht, obwohl die Einstellungsmöglichkeiten riesig sind.

    Programm, Anleitungen usw. gibt's hier: Der Proxomitron - Ein Universeller Web-Filter : Eingangsseite

  8. #8
    D3f3kt
    nicht mehr wegzudenken Avatar von D3f3kt

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Oder, eine deutlich einfachere Methode, wenn auch nicht sooo effektiv, der Weg über die hosts-Datei. So habe ich es vorerst gelöst und bin zufrieden. Bis die AddOn's erscheinen tut das gut.

  9. #9
    Trombomaniacc
    Herzlich willkommen

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Ich löse das auch über die Hosts-Datei.
    Hier kann man sich informieren und eine entsprechende hosts-Datei herunterladen.
    Blocking Unwanted Connections with a Hosts File
    Nicht wundern, dass dort Win 10 noch nicht erwähnt ist. Es geht auch mit Win 10. Selbst getestet.

    Vorteil ist: durch die hosts-Datei ist nicht nur in Edge sondern in alleb anderen Browsern und auch In-Programm-Werbung geblockt.

    Gruss

  10. #10
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Ich nutze Ad Muncher, ein Tool für alle Browser, man braucht nicht für jeden Browser AdBlocker Erweiterungen installieren. Früher kostete es mal $29,95, heute ist es Freeware. Soll über Umwege auch mit Edge funktionieren, Anleitung ist aber in Englisch und ich steig da nicht so ganz hinter. Ist auch egal, ich nutze weiterhin Chrome.

    Download Ad Muncher:

    https://www.admuncher.com/

    Ad Muncher & Edge:

    Ad Muncher ? View topic - Its finally here Ad Muncher 5!

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    ...Und ich sehe gar keine Werbung wenn ich mit dem Edge surfe,weil ich sie gar nicht sehen will.Ein bisschen Augentraining und Konzentration auf's Wesendliche,dann sieht man die Werbung gar nicht mehr. Ohne Werbung läuft im Netz ja offenbar gar nichts mehr auf freier Benutzungsbasis,daher zahle ich den Preis.

  12. #12
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Manch Adblocker nutzen auch das Hostsfile für die Blacklist, die dann >100 000 Einträge haben kann und schon das Laden mit einem Editor anstrengend sein kann. Von Suchen, Scrollen, Editieren ganz abgesehen.
    Spybot S&D wäre vllt noch ne kostenlose Idee, nutzt m.W. die Hosts. Blockt aber nur ganz lästige Anbieter bis hin zu kriminellen Sites.

  13. #13
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    @Iskander: Darum gehts nicht in erster Linie. Es geht eher darum damit zu verhindern, dass Schadsoftware oder ähnliches über Werbung eingeschleust wird oder irgendein nerviger Werbemist der 100000 Fenster öffnet. Daher ist ein Adblocker immer Pflicht meiner Meinung nach, Seiten die ich supporten will durch Werbung werden halt auf die Whitelist vom Blocker gesetzt und gut ist

  14. #14
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Bei mir hat sich gleich mal "Wander Burst" eingeschlichen.......Viele bunte Werbefenster nervten gerade....

    Hab´s über Systemsteuerung entsorgt - hoffe restlos !!

  15. #15
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    https://de.malwarebytes.org/

    Kein Adblocker, aber entfernt solchen Mist
    Habe die Premium Version, hat neulich noch bei mir mehrere Einträge mit "PUP.Optional.CrossRider.A" in Chrome gefunden und gelöscht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:03
  2. Welchen Werbeblocker im Browser nutzen?
    Von jonas94 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 19:16
  3. Werbeblocker für den Internet Explorer
    Von sbfy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 20:45
  4. Internetprogramme: Wer kennt einen guten Werbeblocker für den IE8
    Von MyLife im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:09
  5. UltraEdit Browser Toolbar - Werkzeugleiste für den Firefox Browser
    Von DrWindows im Forum Firefox Plugins/Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:40

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163