Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update. Kein trick Funktoniert wer hat das selber Problem?

Eddaholzbein

Herzlich willkommen
Hallo leute,

Ich wollte mal fragen wer das gleiche Problem wie ich habe. Bei mir funktionieren folgendes Sachen nicht.

1. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download löschen und neu anstoßen.Vergeblich Immer der selber Fehler 1900208
2. Mit Media Creation Tool Update Funktion . -- Kommen immer
---- 2 Fehler Meldung. 1. Ein Problem ist aufgetreten
2. Das Arbeitsfenster konnte nicht erstellt werden.
3. Register Trick "AllowOSUpgrade"=dword:00000001. ---- Wieder C1900208.

Mehr Sachen gibt es leider nicht :/.

Mein Rechner:
SSD Samsung
Ati 7970 GHZ
AMD FX 8350
8GB Ram
Asus M5a99x rev 2.0

Windows 8.1 64
-------------------------------
Antivirus Programm deinstalliert mit vom Hersteller gelieferten deinstaller.
AMD Treiber gelöscht.

Leider überhaupt nicht funktioniert.

Würde gerne eure Erfahrung lesen und vielleicht finden wir ein gemeinsame Lösung dazu. Man weiß ja nicht wie lange MS wieder brauch um allen Nutzer ein update zu verpassen.
 
Anzeige
Ja alle viren Sicherheit Software wurde gelöscht und mit ccleaner bereinigt. Deswegen frag ich mich auch ob andere dieses Phänomen haben. Ich weiß das der Fehler schon behandelt wurde, nur bei mir bringt es leider rein garnix.
 
Ja mehrmals :/ Installation über usb komme ich nur auf 4% dann mal 15% ist immer unterschiedlich. Trotzdem thx für dein hilft versuch
 
Anzeige
Oben