Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KB Update

  1. #1
    Dorle95
    kennt sich schon aus Avatar von Dorle95

    KB Update

    ich habe Win.7 und bis jetzt noch kein Symbol für Win 10.Habe die Cap Datei Windows 10 Troubleshooter instaliert und bekomme immer die Nachricht,das Update KB 2952664 würde fehlen.ich habe aber dieses Update,habe es deinstalliert und wieder neu installiert,einen Neustart gemacht,aber die Meldung ist die gleiche.Vielleicht kann mir jemannd helfen,denn ich bin Anfänger und habe nicht viel Ahnung.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: KB Update

    Lade dir eine iso Datei von Windows 10 runter und mache damit das Upgrade.

    Windows 10 Upgrade manuell per ISO-Datei installieren

  4. #3
    Schwänchen
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Schwänchen

    Lächeln AW: KB Update

    Hallo,

    wenn du nur reservieren willst und noch gar nicht updaten, dann bleib ganz ruhig, das Symbol kommt schon noch (bei mir war es zwischenzeitlich verschwunden und mir hat das Troubleshooter-Tool auch angezeigt, der Laptop wäre nicht up to date, obwohl alles drauf war!). Wenn du nicht warten möchtest, sondern gleich updaten, dann empfehle ich dir als Anfänger das Media Creation Tool von MS (Windows 10). Lad dir auf der verlinkten Seite einfach die entsprechende Version (32bit oder 64bit) runter, starte das Tool und folge den Anweisungen zum Update. Du solltest aber Geduld mitbringen, weil sich der Prozess durchaus etwas hinziehen kann! Lass den Vorgang einfach laufen.

    LG Schwänchen

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: KB Update

    Nach einer telefonischen Aktivierung von Windows war mein Reservierungssymbol innerhalb von 30 Minuten da.
    Wie kann ich Windows-7 telefonisch aktivieren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 01:34
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 17:15
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 14:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 23:06
  5. Update KB950126-Kumulatives Update für Windows Media Center
    Von pachi75 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •