Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

KB Update

Dorle95

kennt sich schon aus
ich habe Win.7 und bis jetzt noch kein Symbol für Win 10.Habe die Cap Datei Windows 10 Troubleshooter instaliert und bekomme immer die Nachricht,das Update KB 2952664 würde fehlen.ich habe aber dieses Update,habe es deinstalliert und wieder neu installiert,einen Neustart gemacht,aber die Meldung ist die gleiche.Vielleicht kann mir jemannd helfen,denn ich bin Anfänger und habe nicht viel Ahnung.
 
Anzeige
Hallo,

wenn du nur reservieren willst und noch gar nicht updaten, dann bleib ganz ruhig, das Symbol kommt schon noch (bei mir war es zwischenzeitlich verschwunden und mir hat das Troubleshooter-Tool auch angezeigt, der Laptop wäre nicht up to date, obwohl alles drauf war!). Wenn du nicht warten möchtest, sondern gleich updaten, dann empfehle ich dir als Anfänger das Media Creation Tool von MS (Windows 10). Lad dir auf der verlinkten Seite einfach die entsprechende Version (32bit oder 64bit) runter, starte das Tool und folge den Anweisungen zum Update. Du solltest aber Geduld mitbringen, weil sich der Prozess durchaus etwas hinziehen kann! Lass den Vorgang einfach laufen.

LG Schwänchen
 
Anzeige
Oben