Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

  1. #1
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Mittlerweile habe ich es auch mit meiner Dorfinternetleitung geschafft, Windows 10 herunterzuladen und danach zu installieren. Die Installation war erfolgreich doch nun plagen ein paar Bugs das System. Ich habe mein Postfach in den letzten Tagen etwas voller werden lassen und nun wollte ich mal synchronisieren, um zu gucken, ob es neue Nachrichten gibt. Statt neuer Nachrichten bekomme ich eine Fehlermeldung, das zur Zeit keine Synchronisierung möglich sei. Fehlercode:0x80070032

    outlook.com ist aber erreichbar. Was kann ich machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    kann an deiner firewall liegen.
    bei mir war Bitdefender das problem!

  4. #3
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Also ich habe hier Avira drinne. Was muss ich denn da einstellen in der Firewall?

    Habe mal grad eben in den Einstellungen geguckt. Bei der Mail App ist da beides aktiviert

  5. #4
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    schau mal ob das was vonwegen adaptereinstellungen "vertrauenswürdig" steht.
    alternativ kannst du ja mal kurz die firewall deaktivieren um zu testen um es damit zusammen hängt.

  6. #5
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Also bei den Adaptereinstellungen steht vertrauenswürdig

  7. #6
    Quente
    treuer Stammgast Avatar von Quente

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Habe dasselbe Problem, liegt nicht an der Firewall.

  8. #7
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Also synchronisieren macht der ja, er zeigt ja Elemente an. Aber wenn man manuell sychronisiert (also mit F5) dann meint er direkt, ein Fehler wäre aufgetreten

  9. #8
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Windows-Mail App synchronisiert sich nicht; es ist ein Problem aufgetreten

    Ich schließe mal dieses Thema und nutze bis auf unbestimmte Zeit mal Windows Live Mail, bis das Problem aus dem Weg geräumt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Mail/Kalender App synchronisiert Einstellungen nicht
    Von TheEngineer im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:02
  2. [gelöst] OneDrive Windows 8.1. Beim Öffnen dieses Speicherorts ist ein Problem aufgetreten...
    Von Held vom Feld im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:32
  4. Peripherie: AVM Fritz Wlan USB Stick, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten
    Von sigdin im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 15:12
  5. In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Von Professor052008 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •