Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win10 RTM und Win10 TP auf zwei Partitionen

PhilFry

treuer Stammgast
Hallo liebe Foristen,

ich habe seinerzeit die Win10 TP auf einer zweiten getrennten Partition installiert, hat super funktioniert. Und da mich Win10 absolut überzeugt hat, habe ich nun das auf der ersten Partition befindliche Win8.1 auf Win10 per Upgrade aktualisiert. Um das Chaos komplett zu machen, war auf diesem Rechner ursprünglich mal Win8 mit entsprechender Recovery-Partition installiert.
Nun dachte ich, ich würde gerne die TP-Partition löschen. Also wirft der helle Kopf AOMEI an und stellt fest das auf der Platte das komplette Partitions-Chaos herrscht bei Zustand nach Win8 mit Recovery und nun Win10 offensichtlich auch mit Recovery (Screenshot anbei). Da war der helle Kopf offenkundig nicht ganz so helle... :cry:
Hat möglicherweise einer von euch eine Ahnung, wie ich rausfinden kann was hier nun zu was gehört und was davon löschbar wäre? Oder sollte ich mich damit anfreunden dass ich nen Haufen nutzlos blockierten Speicherplatz auf der Platte habe... :cry:
 

Anhänge

  • Desktop Par.PNG
    Desktop Par.PNG
    210,9 KB · Aufrufe: 208
Anzeige
Ich würde vorschlagen, das zu löschen und eine saubere neuinstallation von Windows 10 zu machen. Sonst wird es demnächst bestimmt noch "interessanter".....
 
Anzeige
Oben