Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

2 Wiederherstellungspartitionen vorhanden?

MikeDH

treuer Stammgast
Hallo,
hab von W8.1 ein Upgrade auf W10, 64bit gemacht, das alle Einstellungen beibehalten werden.
Dann W10 online aktiviert.
Hab ein UEFI Bios.
Danach von USB Stick Windows 10 gebootet und eine saubere Installation gemacht, jetzt sehe ich das es 2 Wiederherstellungspartitionen (1x300MB&1x450MB) gibt, siehe Bilder.
Hat das seine Richtigkeit, oder stimmt da was nicht?

IMG_20150803_133831504.jpg

IMG_20150803_134117182_HDR.jpg
 
Anzeige
Ich hab nicht vor zu W8.1 zurückzukehren. Bleibt jetzt die 300mb Partition für immer? Und hat das Nachteile?
Die Option zu W8.1 zurückzukehren habe ich nicht, da ich ja eine cleane W10 Installation gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach löschen und dann so lassen? Was mit dem freien Platz? Rutscht der dann ans Ende der Partitionen?
 
Anzeige
Oben