Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie führe ich ein richtiges Windows 10 Upgrade durch

Steubi013

bekommt Übersicht
Habe eine noch ungenutzte und noch nicht registrierte Window 8 Pro Lizenz mit DVD. Kann ich diese für eine Neuinstallierung von Windows 10 nutzen. Oder muss ich erst Window 8 installieren um upgraden zu können auf Windows 10.
 
Anzeige
AW: Window 10

Du musst erst Windows 8 installieren. Dann Windows 8.1 installieren und alle Updates. Erst dann kannst Du ein Upgrade auf Windows 10 machen.
 
Habe eine noch ungenutzte und noch nicht registrierte Window 8 Pro Lizenz mit DVD.

Das geht aber nur mit einer Windows 8.1 Version.
Windows 10 Upgrade erscheint jetzt während der Installation von Windows 8.1 - Dr. Windows

Ansonsten ist das hier sicher sehr hilfreich.
Neuinstallation, Upgrade, Aktivierung: Welche Wege zu Windows 10 funktionieren? - Dr. Windows

Solltest du eine ISO benötigen, dann melde dich hier.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november-533.html
 
Anzeige
Oben