Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht3Danke
Thema: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich Das mit der Aktivierung hat gut geklappt! Nach der Installation von Office 2013 werden etliche Updates angezeigt. Sie lassen sich ...
  1. #1
    schmerle123
    kennt sich schon aus

    Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Das mit der Aktivierung hat gut geklappt! Nach der Installation von Office 2013 werden etliche Updates angezeigt. Sie lassen sich allerdings nicht downloaden und installieren. Es folgt die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Kennt das jemand und weiß vielleicht Rat??
    Schon mal vielen Dank

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Welcher Fehler ist denn aufgetreten? Steht der eventuell in der Ereignisanzeige?

  3. #3
    Retep12
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Es tut mir leid, kann dazu nichts sagen.
    Ich bin heute das erste mal hier und hatte mich gerade registriert.

    Ich habe selbst eine Frage. Kann ich die her stellen? Ich habe gestern einen Key für Office 2013 gekauft und auch für MS Project. Project hatte ich zuerst installiert als 64 bit version (Neuer Rechner) und nun wollte ich Office 2013 installieren, jedoch kommt die Meldung, daß die 32 bit Version von Office 2013 nicht installiert werden kann, weil ja schon 64 software installiert ist. Soweit verstehe ich das. Aber man kann bei dem Office 2013 überhaupt nicht wählen welche Version man installieren kann. Und wenn die Software schon erkennt, daß ich eine 64 bit Version benötige, warum installiert sie diese dann nicht? Muß ich dann an den Verkäufer ran und ihm um einen anderen download link zur 64 bit Version zu erbitten?

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Gruß

  4. #4
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Zitat Zitat von Retep12 #3
    ... nun wollte ich Office 2013 installieren, jedoch kommt die Meldung, daß die 32 bit Version von Office 2013 nicht installiert werden kann, weil ja schon 64 software installiert ist. Soweit verstehe ich das.
    Sorry, das verstehe ich nicht! Auf einem 64-Bit Windows-Computer kann mit 32-Bit- als auch 64-Bit-Software gearbeitet werden. Mozilla Firefox 40.0.2 beispielsweise ist (noch) eine 32-Bit-Applikation und wird im Verzeichnis | Ordner C:\Program Files (x86) installiert; alle 64-Bit-Applikationen dagegen werden im Verzeichnis | Ordner C:\Program Files . Einfach zu testen beispielsweise mit dem Tool CCleaner von Piriform.

    Übrigens: Selbst Microsoft liefert auf seinem Surface 3-Tablet als Betriebssystem Windows 8.1 64-Bit die 32-Bit-Edition von Office 365 (Office 2013) aus. Bisher hat Microsoft sogar empfohlen, die 32-Bit-Edition von MS Office zu benutzen und spricht hier offen über die => Einschränkungen bei der 64-Bit-Version von Office.

    Tipp: Nochmals alles in Ruhe versuchen, ggf. zusätzlich beim Verkäufer der Lizenz nach dem Download-Link der 64-Bit-Version fragen.

  5. #5
    Retep12
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Ja und Nein. Ja Du hast Recht, aber man kann nicht Office Produkte mit verschiedenen bit Versionen installiert haben.


    Leider kann ich hier die Fehlermeldung als Bild nicht reinkopieren.
    Aber es heißt, daß die 32 bit Version von Office 2013 nicht installiert werden kann, weil schon MS Project 2013 installiert ist. Und das ist definitiv eine 64 bit Version.

    Es sieht so aus, als ob ich einen Link (Produktkey) zum download der 32 bit version von MS Office 2013 zugeschickt bekommen habe, statt der 64 version die ich brauche.

    Ich muß also morgen mal den Verkäufer anrufen. Oder?

    Gruß

  6. #6
    Riko42
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Hallo,
    habe das gleiche Problem bei jeder Neuinstallation von Windows. Sehr nervig.
    Dein Key geht sowohl mit 32 bit Version als auch mit 64 bit Version. Problem ist, dass die Downloadseite von Microsoft standardmäßig die 32 Bit Version zum download anbietet. Um die 64 Bit Version zu downloaden musst du auf der Downloadseite in den Einstellungen etwas ändern.

    https://downloadoffice.getmicrosoftkey.com/ oder wenn dort eine Fehlermeldung kommt https://officesetup.getmicrosoftkey.com/ besuchen und Key eingeben. Musst dich dann dort auch anmelden.

    Du wirst dann auf die Seite "Mein Konto" verlinkt. Dort gibt es den Knopf Installation, welcher dich zum Office Download schickt. Dort noch NICHT drauf klicken. Zuerst auf "Weitere Installationsoptionen" klicken. Dort kommst du auf eine Seite und musst dort 64 bit auswählen und dann auf Installation klicken. Du downloadest dann die 64 bit Version.

    Solltest du dann immer noch bei der Installation Probleme haben (z.B. der Hinweis das bereits ein Click and Start installiert ist), solltest du vorher nochmal Project deinstallieren und zuerst Office drauf hauen. Wenn das dann immer noch nicht geht nochmal melden. Gibt noch ein paar Schritte die man dann machen kann.

    Wer auch immer sich die Download und Installation von Office ausgedacht hat sollte gefeuert werden. Das ist ein totales durcheinander und es treten sehr oft Probleme auf wenn man Keys nicht direkt bei Microsoft kauft!.
    Retep12 und Terrier! bedanken sich.

  7. #7
    Retep12
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Danke, das probiere ich gleich und berichte dann.

    Gruß

  8. #8
    Retep12
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Ich habe den Key eingegeben und mich auch mit meiner Microsoft Emailadresse angemeldet. Dort mußte ich die Sprache einstellen. Ich bin auf der "Mein Konto" Seite und dort steht Office 2013 und "Jetzt Herunterladen".

    NITGENDS steht ein Hinweis "´Weitere Installationsoptionen". Da ist nichts derartiges.

    Ich kann da nur Herunterladen. Dann lädt es die Installationsdatei herunter. Dann klicke ich auf Ausführen und dann kommt eine Fensterchen was mir mitteilt, daß die 32 bit Version wegen vorhandener MS Projekt 64 bit nicht installiert werden kann.

    Offensichtlich ist der Key tatsächlich nur für 32 bit Version und schließt 64 aus???

    Was könnte ich noch tun?

    Gruß

  9. #9
    Riko42
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Nein, kein Key ist nur für eine bestimme Version.
    Ich erinnere mich das es bei mir auch mal anders (bei einer anderen Office Version) aussah und ich die Sprache einrichten musste. Ich bin mir auch sicher, das man irgendwo die Einstellung findet um auf die 64 Bit Version zu wechseln. Entweder einmal überall durchklicken (die Option gibt es 100%, sie ist nur total bescheuert versteckt) oder kannst du einmal einen Screenshot hochladen (ohne persönliche Daten die Sichtbar sind). Dann kann ich dich eventuell durchnavigieren.

  10. #10
    Retep12
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Ich habe alles abgesucht. nichts..

    Würde gern einen Screenshot hochladen, aber habe hier -office-2013-32-bit-version-hinweis.png
    -download1von3.png-download2von3.pngKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download2von3.PNG 
Hits:	202 
Größe:	28,9 KB 
ID:	131241

    Anbei die Fehlermeldung und drei Teile von der Seite wo man herunterlädt ohne den Produktschlüssel.

    Gruß

  11. #11
    Riko42
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Was für Unterseiten gibt es denn wenn du auf "Mein Konto" klickst? Ich meine das würde sich dort irgendwo verstecken.
    Edit:
    Was wird dir denn bei folgendem Link angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/...spx?omkt=de-DE

    Oder ist das die Seite auf der du dich befindest?

  12. #12
    Riko42
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Gerade noch einen hinweis gefunden:

    So installieren Sie die 64-Bit-Version von Office

    Wenn Sie ein privater Benutzer sind, melden Sie sich bei Ihrer Kontoseite an, und wählen Sie Sprach- und Installationsoptionen > Weitere Installationsoptionen > Office (64-Bit) > Installieren aus. Oder navigieren Sie auf dem Datenträger zum Ordner "x64", und doppelklicken Sie auf Setup.exe.
    Quelle: https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE
    Terrier! bedankt sich.

  13. #13
    Retep12
    bekommt Übersicht
    Ich bin hier:
    https://downloadoffice.getmicrosoftk.../Account/Index
    und da steht nichts und die Unterseiten sind die Links die auf dem Screenshots zu sehen sind.

    Ich probiere jetzt mal Deine Hinweise.

    Gruß

    Ich glaube Du hast den Link zu Office nicht zu Office 2013 Professional geschickt. Ich will ja nicht office 365 sondern 2013 Prof installieren. Oder ?
    Gruß
    Geändert von der.uwe (16.08.2015 um 21:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  14. #14
    Riko42
    bekommt Übersicht

    AW: Bei Windows 10 kein Update für Office 2013 möglich

    Der Link zeigt unterschiedliche Inhalte an. Je nachdem welches Produkt du mit deinem Account verbunden hast. Bei mir zeigt er Bespielsweise "Office 2013 Home and Business" an.

    So sieht es bei mir aus. Auch wenn ich deinen Link nutze. Sollte daher keinen Unterschied machen auf welcher Seite du bist.

    Wenn du auf "Mein Konto" klickst kommst du wieder auf die selbe Seite? Gibt es irgendwo (eventuell ganz unten Links) etwas wo du die Sprache umstellen kannst? Ich meine mich zu erinnern, dass man es bei einer anderen Einsicht dort Einstellen konnte wo man die Sprache ändert, bzw. auf dem ähnlichen weg die Option findet.

    Wenn du nichts findest bitte einmal den ganzen Bildschirm als Screenshot hochladen ( mit Paint, oder Sniping Tool einfach die persönlichen Dinge rauskritzeln )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -office2013.png  

  15. #15
    Retep12
    bekommt Übersicht
    Ich hatte zwischendurch and Support von Microsoft geschrieben. Irgendeiner sagte ich solle doch die 32 bit Version installieren weil die 64 bit Version ohnehin nicht alle Funktionen hätte. Nun habe ich zwischenzeitlich mein MS project wieder einmal deinstalliert und will nun das office 2013 wie es ist als 32 bit version installieren - in Gottes Namen. Ich brauche meinen Rechner wieder. Nun weiß ich noch nicht, ob ich das Projekt 2013 als 32 bit Version installieren kann. Das werde ich dann sehen.

    Ich schicke Dir noch den Sceenshot.

    Gruß

    Sceenshot schicke ich morgen. Gute Nacht erst einmal und Danke!
    Geändert von der.uwe (16.08.2015 um 23:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Update-Installation vor Systemstart; kein Windowszugriff mehr möglich
    Von schlesi im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 14:10
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 13:28
  3. nach windows xp-update ist plötzlich kein Verkleinern bei "Bild versenden" möglich
    Von NullPlan1969 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:18
  4. [gelöst] Office 2007-kein Update möglich
    Von bmueller im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 15:41
  5. Bei Windows 7 64 Bit kein Update möglich
    Von scififrog9 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:56

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163