Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
Danke Übersicht2Danke
Thema: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab Hallo Leute, abgesehen von der etwas rudimentären Habtik der neuen Mail-App kommt bei der Synchronisation meines Outlook Accounts immer eine ...
  1. #1
    initnull
    kennt sich schon aus

    Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Hallo Leute,

    abgesehen von der etwas rudimentären Habtik der neuen Mail-App kommt bei der Synchronisation meines Outlook Accounts immer eine Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten...
    Zurzeit ist keine Synchronisation möglich. Eventuell finden Sie unter www.windowsphone.com weitere Informationen zu diesem Fehlercode.
    Fehlercode: 0x80070032"

    Die Ordner werden nur unvollständig eingelesen. Trotz der Einstellung auf "Jedem Zeitraum".

    Dieses Problem besteht seit heute Früh. Da es sich um mein MS-Konto handelt kann ich es auch nicht löschen. Die App neu installieren ist ebenfalls nicht möglich. Der Ordner "Gesendete" wird gar nicht synchronisiert.
    Netzwerkprobleme hab ich keine.
    Hat jemand eine Idee? Wie kann man die App ggf. komplett zurücksetzen?

    Im Moment helfe ich mir wieder mit Essential Live-Mail weiter. Damit geht die Synchronisation perfekt.

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Da scheint es bisher noch keine Lösung zu geben:
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...x80070032.html

  3. #3
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Also ich bekomme genau das gleiche angezeigt wie du:

    Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab-ashampoo_snap_2015.08.03_14h02m31s_001_.png

    Bei mir besteht das Problem allerdings schon etwas länger und nicht wie bei dir seit heute morgen. Habs eigentlich auch genau so wie du eingerichtet und kann da auch nicht viel machen. Helfe mir momentan auch mit Windows Live Mail weiter

  4. #4
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Hatte ja ein wenig auf den KB3081424 gehofft (siehe Meldung: Windows 10: Großes Sammelupdate voller Bugfixes - Dr. Windows)
    Aber bei mir hat das Update in dieser Sache nichts gebracht.

  5. #5
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Also bei mir hat sich da leider auch nichts geändert. Vielleicht dürfen wir ja in den nächsten Tagen uns über ein Update aus dem Windows Store freuen :-)

  6. #6
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    ick fass es nicht ... meine mail app funzt plötzlich mit allen 7 Konten ... inkl. GMX etc.

    freu
    Henry E. bedankt sich.

  7. #7
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Wie Plötzlich?? Sonst nichts gemacht?

  8. #8
    bibu
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Du glücklicher !! Von alleine erledigt ???

  9. #9
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    na irgendwie hat er heute irgendwas downgeloadet ... und es war KEIN Update (wird zumindest nix angezeigt) ... und als ich vorhin mal wieder die mailapp öffnete ... da funzten plötzlich alle Konten ... die von meinen firmenpages sowie gmx und so

    meine Version ist jetzt die hier
    Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab-screenshot.12.jpg

    wenn jetzt noch eine Übersicht über eingegangene Mail ALLER Konten (ähnlich wie unter 8.1) kommt dann fänd ich das supi

    aber wenigstens kann ich se jetzt benutzen ;-)

    gruß

  10. #10
    bibu
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Hallo nochmal,
    also die Version haben wir die gleiche. Ich bin jetzt hergegangen und habe einfach ein neues Konto in der App hinzugefügt.
    Jetzt habe ich 2 Konten die genau gleich heißen - eines bringt den besagten und beschriebenen Fehler, das zweit funktioniert !!
    Interessant allemal. Das fehlerhafte lässt sich jetzt nicht löschen - das zweit könnte man löschen wenn man wollte.
    Jetzt kann ich die App auch mehr oder weniger nutzen - automatisch synchronisieren tut sie noch nicht.
    Schwache Leistung von MS. Lg bibu

  11. #11
    initnull
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Handelt es sich bei der Windows 10 Mail App eigentlich um die selbe Software, welche Microsoft damals von der Firma Acompli für 200 Mio. $ gekauft hatte. Viel Geld für solchen Stuss.
    Acompli: Microsoft kauft E-Mail-App für iOS und Android - Golem.de

  12. #12
    bibu
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    woher die App stammt ist mir gelinge gesagt sch.......... Erschreckend ist für mich dass die App fix eingebaut wird (man kann sie nicht deinstallieren oder neu installieren) und sie funktioniert nicht. So was ist Wasser auf die Mühlen der MS-Kritiker. Ich habe jetzt
    beinahe eine Woche herumgedoktert um sie zum laufen zu kriegen. Befriedigend ist das noch immer nicht !!!

  13. #13
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Also ich hab auch die gleiche Version wie Jens aus b drauf und bei mir funktioniert sie immer noch nicht. Ich hab mir jetzt mal bis auf unbestimmte Zeit Windows Live Mail installiert und warte, bis das Problem behoben wurde. Vielleicht bleibe ich auch ganz da

  14. #14
    bibu
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    Hi Leute,

    möchte das Thema nochmals pushen da es meines Wissens noch keine Lösung gibt. Oder hat jemand eine ??

    Lg bibu

  15. #15
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

    ick hatte mich auch zu früh gefreut ...

    war wohl nur nen kurzes "aufblitzen" ... bei mir funzt se auch nicht richtig ... ich verstehe einfach nicht wie man aus einer super funktionierenden 8.1-App einen solchen Schrott bauen konnte

    gruß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler der Verknüpfung der Windows Mail-App mit einem Googlemail-Account
    Von DomeLeipzig im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 06:49
  2. [gelöst] Probleme mit der VLV-App
    Von ejowe im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 11:10
  3. [gelöst] Probleme mit Mail App Windows 8.1
    Von Helge66 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 19:59
  4. Probleme mit der Skydrive-App nach Windows 8.1 Update
    Von Neutro im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 22:35
  5. Netzwerk/Internet: E-Mail mit der App von Windows 8
    Von bravolima im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:43

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163