Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Frage/ Surface 3 Pro

Balder

treuer Stammgast
Moin,
Ich hätte eine Frage zu Windows 10 und dem Surface 3 Pro.
Ich weiss das Surface 3 ist wohl mehr als Tablet als ein Pc und dennoch wollte ich fragen ob man auf das Surface das ganz normale Windows 10 rauf spielen kann oder es für die Surface Tablets noch eine andere Version geben wird?
Desweiteren wollte ich mich einmal erkundigen, was es mit dieser tablet Funktion bei dem Surface dann handelt bringt diese irgendwelche Veränderungen mit sich?leider konnte ich auf Youtube dazu nur wenig finden. Auch würde es mich interessieren ob es das Modern Ui nun noch gibt oder nicht?ich glaube hier bei de.windows gelesen zu haben , dass es wohl später nachgereicht wird,aber auch hier soll dies laut youtube und den preview Versionen schon vorhanden sein.
Gibt es da nun eine konkrete Aussage?

Danke für dich Hilfestellung.
 
Anzeige
Also irgendwie scheinst du dich mit Windows 10 in keinster Weise beschäftigt zu haben. Wirklich jede deiner Fragen wurde bereits tausendfach im Internet beantwortet. Dazu gibt es Bilder, Screenshots, Videos etc.

Um nicht nur Stärkerer zu sein kurz und knapp:
- es gibt keine spezielle Version für das SP3PRO
- der Tablet-Modus optimiert die Touch-Nutzung durch Maximierung des Startmenü, Maximierung aller Anwendungen und Apps, Ausblendung des Desktops und Aktivierung zusätzlicher Gesten. Er wird entweder manuell oder durch An-/Abdocken btw. Umklappen der Tastatur aktiviert.
- ModernUI ist natürlich integraler Bestandteil von Windows 10. Da aber Apps nun auch in Fenster laufen wird der Unterschied zu klassischen Anwendungen verwischt und alles sieht sich doch recht ähnlich. Das ist aber auch gut so!

Gruß
data
 
Hallo Data, danke für deine Rückmeldung. Das ist viele Fragen von mir beantwortet.

Wie gesagt bei manchen Fragen die ich hatte bekam ich verschiedene Antworten im Internet daher danke nochmal für die Richtigstellung
 
Anzeige
Oben