Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Arma 3 stürzt immer ab nach Windows 10 Upgrade

M4c4lexGER

kennt sich schon aus
Guten Morgen liebe Community..

Ich habe ein Problem mit ArmA 3, allerdings muss ich gleich mal im Voraus sagen, dass mein Kumpel aus Österreich Auch Win 10 Hat und kann Arma Easy Spielen.. Angeblich hängt das mit meinen Arbeitssspeicher zusammen wie ich das Rauslesen konnte, aber der Speicher ist okay. Im Internet finde ich keine Lösungen deswegen frag ich mal Hier.. Ich kann Arma Einigermaßen Flüssig Spielen aber ich Poste euch mal mein System:

AMD Athlon X2 5600+
Ram: 8GB - Keine Ahnung von wem der Ist :D
Graka: NVidia GeForce 9600 GT PNY
Windows 10 Home Premium :eek: Das dass überhaupt auf meinen Kasten Läuft wundert mich.
 
Anzeige
Das sind leider recht wenige Informationen. Welche Schwierigkeiten gibt es denn mit dem Spiel?
Welches Motherboard ist eingebaut?
 
Ich musste auch den Nvidia-Grafikkartentreiber auf die 8.1er-Februarversion downgraden, da alles was danach kam, meine GTX555 im PC nach einigen Sekunden das Bild hängen lies und ich nur per Taskswitch weiterkam für ein paar weitere Sekunden. Die Gerätetreiberaktualisierung bei Windows 10 habe ich natürlich ausgeschaltet, da er wieder den fehlerhaften aktuellen Windows 10-Treiber installieren wollte, der mit alten GraKas wohl überhaupt nicht mehr kann.

Das Problem hatte ich schon bei 8.1 gehabt, daher konnte ich den Fehler eingrenzen. Letzte stabile Version des GraKa-Treibers war bei mir die 347.88 von Nvidia.

Eine aktuelle Graka hatte ich versucht einzubauen, da aber der Stromstecker an die Seite gewandert ist, passt sie nicht mehr in meinem Alienware X51 V1. Die Anschlüsse sind zu dick für das Seitenblech.
 
Anzeige
Oben