Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zukünftige Insider Updates

  1. #1
    Opa114
    treuer Stammgast

    Zukünftige Insider Updates

    Hallo,

    weiß jemand wie genau das in Zulunft mit den Insider Updates abläuft? Gibt es da auch immer wieder komplett neue Builds oder ist das eher im Stil der Xbox One Updates, wo mal ein Paket mit 100MB oder 400MB an Updates kommt. Möchte ungern dauernd komplette neue ISO bzw. 3GB runterladen.

  2. #2
    Rabrand
    kennt sich schon aus

    AW: Zukünftige Insider Updates

    Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube nicht das es wieder alle paar Wochen neue Builds gibt, weil eigentlich haben ja alle die gleiche Pro Version von Windows 10, und mann kann beliebig wechseln vom Insider zur Normalen Version, und wieder zurück. Es gibt auch keine Zeitliche Limitierung für die insider Versionen wofür man einen neuen Build quasi "zum verlängern" bräuchte. Außerdem steht das Grundgerüst ja. Ich denke das es genauso ablaufen wird wie bei normalen Updates, nur das man sie hallt viel früher bekommt als Insider.

    Ich kann mich natürlich auch täuschen, und wer anderes hat dazu genauere infos.

  3. #3
    Opa114
    treuer Stammgast

    AW: Zukünftige Insider Updates

    Habe in der Zwischenzeit mal ein Tweet an Gabe Aul gesendet um zu sehen was der dazu sagt. Seine Antwort:


Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Updates für Windows 10 Insider
    Von Henry E. im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:10
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 21:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 13:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 11:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:22

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •