Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht26Danke
Thema: ISO Installation von Windows 10 Hallo, nachdem die Upgrade Installation von Win 10 viele Warnungen in der Ereignisanzeige bringt, möchte ich die Clean Installation versuchen. ...
  1. #1
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    ISO Installation von Windows 10 (keine Lösung gefunden)

    Hallo, nachdem die Upgrade Installation von Win 10 viele Warnungen in der
    Ereignisanzeige bringt, möchte ich die Clean Installation versuchen.
    Was gikt es zu beachten? Den Key habe ich schon mit Winkey gemacht.
    ISO einlegen ... starten ... installieren ...

    hier nur mal ein Fehlerbeispiel (Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ISO Installation von Windows 10-beispiel.png  
    Geändert von Gohrbi (09.08.2015 um 13:02 Uhr)

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Die Instalation geht genau so wie bei den bisherigen Windows Versionen.
    Zu Beginn der Installation nicht vergessen zu formatieren.
    Anubis69 und Gohrbi bedanken sich.

  3. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: ISO Installation von Windows 10

    also
    jetzt die WINDOWS-Taste und PAUSE drücken und unten nachschauen ob Windows aktiviert ist

    wenn ja
    die privaten Daten EXTERN sichern und diese Platte abstöpseln

    die passenden 10er iso downloaden und ne iso oder nen Stick basteln
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    von DVD / Stick booten
    Eingabe des geforderten Lizenz-Keys links unten überspringen und normal installieren (dazu muss man ein wenig nach unten scollen ... dann taucht links "überspringen" auf)

    paar Minuten später ist Windows 10 aktiviert

    und jetzt WARTEN bis sich Windows die ganzen Updates der Zwischenzeit gezogen hat

    zunächst auf Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter verzichten

    gruß
    Terrier! und Gohrbi bedanken sich.

  4. #4
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: ISO Installation von Windows 10

    ok, danke, dann werde ich das mal so machen. Bei 8.1 hat das so ja auch geklappt.

  5. #5
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Clean Istall ?
    Für Ereignisse würd ich da niemals machen..die kommen immer wieder...wetten ?

    Lad euch folgenes Tool runter..
    http://www.computerbild.de/download/...-11225850.html

    Danach ist die Ereignissanzeige wieder sauber..
    Da gibt es auch einen direkt Download ..ohne Manager.

    gibst für 32 bit und 64 bit ...
    Geändert von Koller (04.08.2015 um 15:44 Uhr)
    bmueller, Gohrbi und Terrier! bedanken sich.

  6. #6
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: ISO Installation von Windows 10

    @Koller, die Ereignisse sind weg

    Aber kann das die Lösung sein? Nach einem Neustart: (Bild)
    "Warnung 04.08.2015 16:22:49 DeviceSetupManager 202 Keine" und das 28 mal
    davon
    "Vom Netzwerklisten-Manager wird eine fehlende Internetkonnektivität gemeldet" = 14x.
    und je 7 mal:
    "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Update-Dienst hergestellt werden." und
    "Eine Verbindung mit Windows Metadata and Internet Services (WMIS) konnte nicht hergestellt werden."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ISO Installation von Windows 10-neu.png  

  7. #7
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Hatte ich danach genau die gleichen...
    Du kannst die Ereignisse auch aus blenden lassen ..die kommen dann nicht mehr wieder.

    Beispiel : Hab da was von USB Treiber stehen ..auf meinem frischen neu aufgesetzten System ist aber der aktuellste USB Treiber installiert...also nichts drum geben was da steht.
    Gohrbi und Terrier! bedanken sich.

  8. #8
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: ISO Installation von Windows 10

    "ausblenden ? wo?

  9. #9
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Mach es so das er Dir nur kritische Meldungen anzeigt..dann hast Du mehr Ruhe.
    Du musst Dir ein neues Profil erstellen..Benutzerdefinierte Ansichten.
    Gohrbi bedankt sich.

  10. #10
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: ISO Installation von Windows 10

    In die Ereignissanzeige schauen wenn man keine Problem hat, ist schon seit Windows 8 sinnlos.
    Keine Ahnung wie es bei einer Clean Installation wäre, ich habe immer nur ein Upgrade gemacht von win7 auf 8.0 dann auf 8.1
    Da hatte ich auch schon über 20000 Fehler. (zwanzigtausend)
    Und jetzt das upgrade auf Windows 10 und da habe ich in 4 Tagen schon wieder über 500 Fehler.

    Aber Probleme hatte ich nie.
    Gohrbi bedankt sich.

  11. #11
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Genau...einfach entweder mit dem Tool leeren oder IGNORIEREN..
    Sonst könnte es sein das Ihr alle irgend wann mal am Stock gehen werdet und Computer aus dem Fenster fliegen...
    Gohrbi und Terrier! bedanken sich.

  12. #12
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Die Protokolle könnt ihr selbst über die rechte Maustaste löschen - einfach mal im Kontextmenue nachsehen.
    Da braucht ihr nicht Software von der Computer-Bildung runterladen und euch nachher wundern, was für "schöne" Startseiten ihr habt.
    Terrier! und Ari45 bedanken sich.

  13. #13
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: ISO Installation von Windows 10

    ok und danke. Werde wieder meinen alten Lebensstil annehmen. Wer muckt, wird igniriert.

    Habe wie (Koller) gesagt, nur noch die kritischen angezeigt. Sieht leer aus.
    Dann kann die Clean warten. Im MO läuft ja alles.
    Terrier! bedankt sich.

  14. #14
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: ISO Installation von Windows 10

    Ich kann einfach nicht warten. Jetzt habe ich mir mal wieder Probleme geschaffen, statt zu lösen. Also die 45 Fehler/Warnungen kommen auch nach der ISO Installation . Manchmal aber auch nicht. 2x Start mit gefühlten 200 Meldungen und eben Start mit 5 Warnungen, weil das Internet noch nicht so weit war. Also lass ich 5e gerade sein.

    Jetzt startet der PC mit 2 Benutzerkonten, obwohl ich nur 1 habe aber das ist wohl ein anderes Thema.
    Terrier! bedankt sich.

  15. #15
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: ISO Installation von Windows 10

    tja, was soll man sagen
    ich hatte über 500 Fehler am 4.8. 15 in der Ereignisanzeige siehe post 10

    und jetzt habe ich 839 Fehler!

    Wie immer keine Probleme!
    Gohrbi bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:00
  2. Installation: Windows Installation via DVD (Iso)
    Von degerma im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 23:12
  3. Probleme mit dem Windows 8 ISO Download bzw. der Installation
    Von Sirena im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 11:49
  4. [gelöst] Nach ISO 9879 Installation Probleme.
    Von Charleseduard im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 12:41
  5. [gelöst] Windows 8.1 ISO von Microsoft und von Dr.Windows; welche Unterschiede gibt es?
    Von Sheldor im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:52

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162