Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox lässt sich nichtmehr oben rechts minimieren

Mirror

treuer Stammgast
Hallo Comunity,
ich habe mich gestern auch zu Windows 10 entschieden und bin auch bisher wirklich begeistert. Was mich aber stört ist Firefox, bei dem das Fenster nicht richtig angezeigt wird im Sinne von den Symbolen rechts oben in der Ecke. Mal abgesehen davon, dass die Symbole halb abgeschnitten sind, kann ich nur noch das Fenster kleiner machen oder schließen, jedoch nicht kurz ausblenden.
Hilft hier eine neu Installation oder sollte ich einfach auf ein Update warten?
Ist nicht wirklich wichtig, aber eben ein Dorn im Auge sage ich mal :D
Danke schonmal für eure Tipps ;)

Liebe Grüße
Mirror
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    87,7 KB · Aufrufe: 400
Anzeige
Hallo,

das liegt an deiner Firefox-Installation. Bei mir macht er es richtig.

Kannst ja auch mal im Save-Mode starten, ein Versuch wert.

Ansonsten den Firefox mal neu installieren und auch ein neues Profil anlegen.
 
Hey also mein Problem ist behoben, aber als ich alle Daten bezüglich Firefox nach der Deinstallation gelöscht habe, muss ich wohl versehentlich was wichtiges mitgelöscht haben, was bei der Wiederinstallation nicht mehr installiert wurde...einige Websites und das Add on Fenster werden nämlich nur noch so angezeigt wie im Anhang zu sehen. Erst dachte ich, dass ich nur den Flashplayer neu installieren muss half aber nichts...weiß einer was mir da fehlt?!

Edit: In allen anderen Browsern werden die Websites normal angezeigt ;)

danke schonmal :)
 

Anhänge

  • Website.PNG
    Website.PNG
    286,8 KB · Aufrufe: 894
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

habe das auch manchmal, sogar hier bei Dr. Windows. Muss aber an der Gegenstelle liegen. Nach ein paar Minuten ist es dann aber wieder normal. Könnte mit der Serverauslastung oder einer schwachen Internetverbindung zusammen hängen, aber nur eine Vermutung.
 
Ok wie oben noch geändert habe ich das Problem auch intern im Browser mit der Add on Seite und in anderen Browsern wird alles normal dargestellt...Das Windows Forum hier wird aber hingegen normal angezeigt?! also es handelt sich nicht um alle Seiten...
 
Wie sieht es aus wenn du den Firefox mal im Save-Modus startest?
Hilfe/Mit deaktivierten Add Ons starten.
 
Anzeige
Oben