Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist das

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Zallas89
    Gast

    Böse Was ist das

    Hallo Leute

    bin nicht grade der große PC Fachmann. Aber ich bekomme zwischendurch alle paar Minuten diese Fehlermeldung
    (Siehe Bild)


    Was ist das-fehlermeldung.jpg

    Vielen dank schonmal

    Gruß Zallas89

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

  4. #3
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Was ist das

    Ehm Super-Ralf....

    sehe nur ich dass Dein link auf eine Andere exe verweist als die, die im Fenster von Zallas89 steht?

    @ ZAllas89 es gibt bei MS einer Thread der wohl auf das gleiche Problem verweist aber ebenso noch ohne Lösung...


    http://answers.microsoft.com/de-de/w...9-3169841c182f

    Simples

  5. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Was ist das

    egal, exe hin oder her, zumindest ist es ein Programm was er installiert hat und bestimmt auch deinstallieren kann.
    Nielsen_NetRatings
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nielsen_NetRatings
    was anderes wie: "Dieses Programm kann nicht gestartet werden und läuft nun mal nicht bei Windows 10"
    bedeutet die Meldung ja auch nicht.

  6. #5
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Was ist das

    Danke Terrier...

    nun habe auch ich den Pfad in der Meldung entdeckt ....

    wer genau hinschaut ist im Vorteil ;-)

    @ Zallas89.. Wenn Du explizit kein entsprechendes Programm für eine Deinstallieren findest dann könntest Du schauen ob es einen Autostart Dienst gibt der zu diesem Programm gehört und den deaktivieren.

    Wenn Du dabei Hilfe brauchst... melde dich.

    Simples
    Geändert von Simples (05.08.2015 um 18:24 Uhr)

  7. #6
    FabiKi
    kennt sich schon aus

    AW: Was ist das

    Hi,

    wie gelangte diese Software auf deinen Rechner?

  8. #7
    Zallas89
    Gast

    Blinzeln AW: Was ist das

    Zitat Zitat von Simples Beitrag anzeigen
    Danke Terrier...

    nun habe auch ich den Pfad in der Meldung entdeckt ....

    wer genau hinschaut ist im Vorteil ;-)

    @ Zallas89.. Wenn Du explizit kein entsprechendes Programm für eine Deinstallieren findest dann könntest Du schauen ob es einen Autostart Dienst gibt der zu diesem Programm gehört und den deaktivieren.

    Wenn Du dabei Hilfe brauchst... melde dich.

    Simples
    Vielen vielen Dank für eure Hilfe, man merkt hier das jeder hier Hilfsbereit ist . NetRatings deinstalliert und Nielsen eine Antwort geschickt. ich habe Sogr schon eine Antwort in Kurzfassung: Nielsen Softwar ist nicht Kompatibel mit Windows 10 (noch nicht), die Techniker sind dabei grade ein Update fertig zu machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:25
  2. Windows XP OEM Was ist das und was ist damit legal?
    Von Thyi im Forum Windows sonstige
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •